Kaltdach (Flach) durchlüftung messen???

Diskutiere Kaltdach (Flach) durchlüftung messen??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde, habe ein Flachdach 6 grad an mein Haus gebaut , kann man irgentwie messen ab es gut , oberhalb der Isolierung durchlüftet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karatehubert, 21.01.2010
    karatehubert

karatehubert

Beruf:
    heizungsbauer
    Hallo Freunde, habe ein Flachdach 6 grad an mein Haus gebaut , kann man irgentwie messen ab es gut , oberhalb der Isolierung durchlüftet.

2. #2 Gast360547, 22.01.2010
    Gast360547

Gast360547 Gast

ähhh?

Moin,

und welche Erkenntnis soll daraus gewonnen werden und was soll die bringen oder in was umgesetzt werden?

Ist die denn überhaupt notwendig?

Welcher Dachaufbau liegt vor?

Grüße

stefan ibold

3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    bitte hier weitermachen.

Thema:

Kaltdach (Flach) durchlüftung messen???

Die Seite wird geladen...

Kaltdach (Flach) durchlüftung messen??? - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach

Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach: Hallo zusammen, ich möchte in unser Pultdach mit 16° DN einen Dachausstieg einbauen. Und zwar in der Höhe der 3. PV Panel Reihe. Jetzt muss man...
  2. oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke"

oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke": Mein Elternhaus hat ein Kaltdach, dass Anfnag der 80er von meinem Vater mit Mineralwolle und aufgelegten Spanplatten gedämmt wurde (10cm+2cm). Das...
  3. Kaltdach umbau zum Warmdach Fragen über Fragen

Kaltdach umbau zum Warmdach Fragen über Fragen: Moin, Ich heisse Daniel, bin 47 Jahre alt und muss leider unser Dach sanieren. Hier ergeben sich für mich mehrere Fragen auf die ich im Netz...
  4. Kaltdach mit Klemmfilz dämmen

Kaltdach mit Klemmfilz dämmen: Liebe Spezialisten unter Euch, ich bitte um etwas Unterstützung bzw. Hilfestellung. Folgende Situation: - Reiheneckhaus EG /1.OG / Spitzboden,...
  5. Blechdach mit Kaltdach - Schall

Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.