Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt
Diskutiere Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mich habe einen Horror-Bau eines EFH hinter mir und schlage mich noch mit einigen Themen rum. Vertraglich vereinbart mit der...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt
Die Seite wird geladen...
-
Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt - Ähnliche Themen
-
Kaltdach Schrägdach Innenverkleidung
Kaltdach Schrägdach Innenverkleidung: Guten Morgen. unser Hausdach (Baujahr 1993) mit Betonziegeln und Unterspannbahn ist zur Garage hin verlängert. Das Schrägdach in der Garage... -
Dämmung Fußpfetten bei Kaltdach
Dämmung Fußpfetten bei Kaltdach: Moin, habe neu gebaut und bin gerade dran, unser Kaltdach zu dämmen. Auf die Filigrandecke habe ich zwei Lagen EPS Platten fugenversetzt verlegt... -
Kaltdach nachdämmen
Kaltdach nachdämmen: Guten Morgen Unser Kaltdach (70 er Jahre) ist aufgebaut wie folgt: Obere Geschossdecke bestehend aus: Dampfsperre - 7 cm Wolle - 2cm Spanplatte... -
Unterspannbahn Kaltdach
Unterspannbahn Kaltdach: Hallo, bei unserem Bungalow löst sich die Unterspannbahn auf. Das Haus ist von 1994. Es ist ein Kaltdach, Dachneigung ca 38Grad. Dämmung auf der... -
Kaltdach als Abstellraum dämmen
Kaltdach als Abstellraum dämmen: Hallo zusammen, ich habe mich bereits hier im Forum und auf unterschiedlichen Seiten informiert, dennoch benötige ich eure Hilfe. Wir haben ein...