Kaltdach nachträglich Dämmen
Diskutiere Kaltdach nachträglich Dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich vermute das Thema ist bereits mehrfach besprochen worden aber ich finde nicht die entsprechenden Beiträge aus dehnen ich schlau werde....
Thema: Kaltdach nachträglich Dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltdach hinterlüftung
Die Seite wird geladen...
-
Kaltdach nachträglich Dämmen - Ähnliche Themen
-
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen: Liebe Spezialisten unter Euch, ich bitte um etwas Unterstützung bzw. Hilfestellung. Folgende Situation: - Reiheneckhaus EG /1.OG / Spitzboden,... -
Blechdach mit Kaltdach - Schall
Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei... -
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter: Hallo zusammen, ich hab ein Haus von 1970 komplett kernsaniert. Der Aufbau des Dachbodens mit anschließenden Kaltdach haben wir diffusionsoffen... -
Kaltdach Dachboden nachträglich Isolieren, Dämmen, Rauspund
Kaltdach Dachboden nachträglich Isolieren, Dämmen, Rauspund: Hallo Zusammen, wir haben letztes Jahr im Oktober unseren Neubau abgeschlossen. Seitdem plane ich Rausspund auf dem Dach zu verlegen. Der... -
Berechnung nach Glaser/Jenisch: Nachträgliche Dämmung eines Flachdaches/Kaltdaches
Berechnung nach Glaser/Jenisch: Nachträgliche Dämmung eines Flachdaches/Kaltdaches: Es soll ein bestehendes Flachdach/Kaltdach gedämmt werden. Der Aufbau des Bestandes wie folgt: [IMG] Tragende Konstruktion mit 50cm hohen...