Kaltdach nachträglich Dämmen
Diskutiere Kaltdach nachträglich Dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich vermute das Thema ist bereits mehrfach besprochen worden aber ich finde nicht die entsprechenden Beiträge aus dehnen ich schlau werde....
Thema:
Kaltdach nachträglich Dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Kaltdach nachträglich Dämmen - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kaltdach für Photovoltaik-Technik
Dämmung Kaltdach für Photovoltaik-Technik: Ich weiß, es gibt viele Themen zum Dämmen eines Kaltdaches, weil es Wohnraum werden soll. Bei mir soll es aber kein Wohnraum werden, sondern es... -
Kaltdach Dämmen, Reparaturen
Kaltdach Dämmen, Reparaturen: Guten Abend, Ich habe vor im Laufe der nächsten Woche meine Geschossdecke zu Dämmen. Nun fehlt da stellenweise etwas Material und ich bin mir... -
Kaltdach oder doch Warmdach
Kaltdach oder doch Warmdach: Hallo zusammen, wir sind gerade am überlegen wie wir das Dach unseres geplanten Hauses ausführen. Folgende Situation: -Haus ohne Keller -Dach... -
Kaltdach Dachboden nachträglich Isolieren, Dämmen, Rauspund
Kaltdach Dachboden nachträglich Isolieren, Dämmen, Rauspund: Hallo Zusammen, wir haben letztes Jahr im Oktober unseren Neubau abgeschlossen. Seitdem plane ich Rausspund auf dem Dach zu verlegen. Der... -
Berechnung nach Glaser/Jenisch: Nachträgliche Dämmung eines Flachdaches/Kaltdaches
Berechnung nach Glaser/Jenisch: Nachträgliche Dämmung eines Flachdaches/Kaltdaches: Es soll ein bestehendes Flachdach/Kaltdach gedämmt werden. Der Aufbau des Bestandes wie folgt: [IMG] Tragende Konstruktion mit 50cm hohen...