Kaltdach richtig dämmen
Diskutiere Kaltdach richtig dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein 1,5 geschossiges Haus + Spitzboden. Dieser soll nun ausgebaut werden. Damals wurde die Decke zwischen 1.OG und...
Thema: Kaltdach richtig dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltdach ausbauen
,kaltdach Dämmung tauschen
,kaltdach fliegen
,- kaltdach dämmen anleitung,
- kaltdach richtig dämmen,
- dämmen richtig kaltfach
Die Seite wird geladen...
-
Kaltdach richtig dämmen - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken bei Kaltdach dämmen
Kehlbalken bei Kaltdach dämmen: Servus Zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. Wissen. Mein Kaltdach (Bitumenbahn/Bretterschalung/4cm Hinterlüftung/160mm... -
Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach
Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach: Hallo zusammen, ich möchte in unser Pultdach mit 16° DN einen Dachausstieg einbauen. Und zwar in der Höhe der 3. PV Panel Reihe. Jetzt muss man... -
oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke"
oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke": Mein Elternhaus hat ein Kaltdach, dass Anfnag der 80er von meinem Vater mit Mineralwolle und aufgelegten Spanplatten gedämmt wurde (10cm+2cm). Das... -
Kaltdach umbau zum Warmdach Fragen über Fragen
Kaltdach umbau zum Warmdach Fragen über Fragen: Moin, Ich heisse Daniel, bin 47 Jahre alt und muss leider unser Dach sanieren. Hier ergeben sich für mich mehrere Fragen auf die ich im Netz... -
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????: Hallo zusammen, ich brauch da mal eine konkrete Info, was nun richtig ist. 1. OG bewohnt, darüber Spitzboden als Lagerraum. Folgender...