Kaltdach-Wieviel mal größer Lufteintritt Luftaustritt zur Entlüftung

Diskutiere Kaltdach-Wieviel mal größer Lufteintritt Luftaustritt zur Entlüftung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, weiß jemand wieviel mal größer die Öffnung des Lufteintrittes im Verhältnis zum Luftaustritt bei einem Kaltdach sein soll? Es geht...

1. Pavlov

Pavlov

Beruf:
    Selbständig
    Hallo,
    weiß jemand wieviel mal größer die Öffnung des Lufteintrittes im Verhältnis zum Luftaustritt bei einem Kaltdach sein soll? Es geht natürlich um die Dachentlüftung. Ich glaube ich hatte mal etwas von 28 mal soviel in einem Buch gelesen. Im Voraus Danke

Pavlov

Thema:

Kaltdach-Wieviel mal größer Lufteintritt Luftaustritt zur Entlüftung

Die Seite wird geladen...

Kaltdach-Wieviel mal größer Lufteintritt Luftaustritt zur Entlüftung - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach

Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach: Hallo zusammen, ich möchte in unser Pultdach mit 16° DN einen Dachausstieg einbauen. Und zwar in der Höhe der 3. PV Panel Reihe. Jetzt muss man...
  2. oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke"

oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke": Mein Elternhaus hat ein Kaltdach, dass Anfnag der 80er von meinem Vater mit Mineralwolle und aufgelegten Spanplatten gedämmt wurde (10cm+2cm). Das...
  3. Kaltdach umbau zum Warmdach Fragen über Fragen

Kaltdach umbau zum Warmdach Fragen über Fragen: Moin, Ich heisse Daniel, bin 47 Jahre alt und muss leider unser Dach sanieren. Hier ergeben sich für mich mehrere Fragen auf die ich im Netz...
  4. Kaltdach mit Klemmfilz dämmen

Kaltdach mit Klemmfilz dämmen: Liebe Spezialisten unter Euch, ich bitte um etwas Unterstützung bzw. Hilfestellung. Folgende Situation: - Reiheneckhaus EG /1.OG / Spitzboden,...
  5. Blechdach mit Kaltdach - Schall

Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei...