Kalte Ecken, ab wann kritisch
Diskutiere Kalte Ecken, ab wann kritisch im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind vor kurzen in unser neues altes Haus eingezogen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass im OG die Zimmerecken sehr kalt sind....
Thema: Kalte Ecken, ab wann kritisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenwand 13 grad
Die Seite wird geladen...
-
Kalte Ecken, ab wann kritisch - Ähnliche Themen
-
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge... -
Trockenbauwand zum kalten Dachboden
Trockenbauwand zum kalten Dachboden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und das ist auch das erste Mal das ich so ein Medium nutzte. Ich bin handwerklich geschickt, arbeite aber nicht... -
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche: Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt... -
Sehr kaltes Eck an Außenmauer
Sehr kaltes Eck an Außenmauer: Einen wunderschönen guten Morgen, es tut mir wirklich leid und ich weiß auch gar nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich bin eine... -
Kalte Ecken im Altbau beseitigen
Kalte Ecken im Altbau beseitigen: Hallo, mein Name ist Jan und ich habe zusammen mit meiner Frau vor ca 3 Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. In der Wohnung haben wir erst...