Kalte Ecken, ab wann kritisch
Diskutiere Kalte Ecken, ab wann kritisch im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind vor kurzen in unser neues altes Haus eingezogen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass im OG die Zimmerecken sehr kalt sind....
Thema: Kalte Ecken, ab wann kritisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenwand 13 grad
Die Seite wird geladen...
-
Kalte Ecken, ab wann kritisch - Ähnliche Themen
-
Belüftung von kaltem Dachboden bei Zeltdach
Belüftung von kaltem Dachboden bei Zeltdach: Hallo, bin auf der Suche nach der Lösung zu meinem Problem hinsichtlich der Belüftung unseres kalten Dachbodens bei Zeltdach auf dieses Forum... -
Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus
Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, auf eure Expertise zählen zu können. Wir besitzen ein Mittelreihenhaus aus den 60ern, das in... -
Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden
Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden: Hallo liebe Bauexperten, Kürzlich habe ich einen Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1983 erworben. In diesem Haus musste die Sanitärinstallation... -
Sehr kaltes Eck an Außenmauer
Sehr kaltes Eck an Außenmauer: Einen wunderschönen guten Morgen, es tut mir wirklich leid und ich weiß auch gar nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich bin eine... -
Kalte Ecken im Altbau beseitigen
Kalte Ecken im Altbau beseitigen: Hallo, mein Name ist Jan und ich habe zusammen mit meiner Frau vor ca 3 Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. In der Wohnung haben wir erst...