kalte Heizkörper Fehlersuche- wer hat nen Tipp ?

Diskutiere kalte Heizkörper Fehlersuche- wer hat nen Tipp ? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Folgendes Problem in unserer DG Wohnung im 3. Stockwerk: von 6 Heizkörpern bleiben 2 (nebeneinanderliegende) eiskalt. Entlüftet sind sie bereits,...

  1. bertel

    bertel

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Heidelberg
    Folgendes Problem in unserer DG Wohnung im 3. Stockwerk:
    von 6 Heizkörpern bleiben 2 (nebeneinanderliegende) eiskalt. Entlüftet sind sie bereits, aber sie werden nicht warm. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte ? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Hahnblock geöffnet?
     
  4. woife84

    woife84

    Dabei seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur- und Heizungsbaumeister
    Ort:
    Rohrdorf
    Höchstwahrscheinlich Ventilstift fest. Nimm den Thermostatkopf ab dann schaut dich da so ein Metallstift an (ca.2mm Durchmesser). Dieser muss leichtgängig sein.
     
  5. bertel

    bertel

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Heidelberg
    ja habe ich nie geschlossen.
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    In der vorigen Heizsaison hatte es also funktioniert?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Doozer

    Doozer

    Dabei seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Revisor
    Ort:
    Dornburg
    Aber bitte NICHT EINFACH MAL MIT DER ZANGE AM VENTILSTIFT ZIEHEN !
     
  9. woife84

    woife84

    Dabei seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur- und Heizungsbaumeister
    Ort:
    Rohrdorf
    Das hab ich extra nicht geschrieben ;-)
     
Thema:

kalte Heizkörper Fehlersuche- wer hat nen Tipp ?

Die Seite wird geladen...

kalte Heizkörper Fehlersuche- wer hat nen Tipp ? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Elektro Rollläden - wer ist zuständig ?

    Anschluss Elektro Rollläden - wer ist zuständig ?: Hallo, eine Montagefirma hat bei uns die Fenster und Rollläden eingebaut, im Erdgeschoss haben wir 4 Fenster elektrisch eingeplant. Der Elektriker...
  2. Wie Heizkörper Anschließen?

    Wie Heizkörper Anschließen?: Hallöchen liebe Experten. Ich hätte mal hier eine Frage zwecks Heizkörper Anschluss. Wie wird hier ein Heizkörper angeschlossen? Mir ist klar...
  3. Vorlauf = Rücklauf und zu kalt??

    Vorlauf = Rücklauf und zu kalt??: Hallo ihr Lieben, vorab: ich habe wirklich keinen Plan von Wärmepumpen, mich aber versucht so gut es geht zu informieren. Grund für meine Sorge...
  4. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  5. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

    Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...