Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Diskutiere Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge...
Thema:
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer - Ähnliche Themen
-
kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug )
kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug ): Hallo zusammen , wir haben das Problem, dass wir sehr kalte Luft durch unseren Abluftkanal in die Wohnung bekommen. Wenn man in der Nähe der... -
Kalte Luft aus Luftauslässen
Kalte Luft aus Luftauslässen: Moin zusammen. In unserem Neubau ist eine Wohnraumlüftung der Firma Wo** (CWL3** exce*****) verbaut. Ich habe da zwei Fragen. Zum einen höre... -
Luft/Wasser Wärmepumpe bei aktueller Arktischer Kälte
Luft/Wasser Wärmepumpe bei aktueller Arktischer Kälte: Das momentane Wetter ist ja nun wirklich der Härtetest für LWWP. Eine Anlage, die bei diesen Bedingungen immer noch anstandslos Wärme liefert,... -
Tatsächlicher Zuheizbedarf mit Luft-Wasser WP bei Kälte
Tatsächlicher Zuheizbedarf mit Luft-Wasser WP bei Kälte: Guten Tag, bin neu hier ich hätte mal eine Frage. Hat schon mal jemand bei seiner Luft-Wasser WP im Kfw40- oder 60 Haus mittlerer Größe, also... -
Kalte Luft aus dem Keller für Kühlung des DG
Kalte Luft aus dem Keller für Kühlung des DG: Ich habe da mal eine pasuchale (aber auch technische) Frage... Ist mal jemand auf die Idee gekommen mit der relativ kalten Luft aus den...