Kalten Dachboden dämmen
Diskutiere Kalten Dachboden dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Klare Worte bedeudet nicht, respektlos sein zu können und als Moderator hast du neutral zu sein. Hast recht, von deinem Job habe ich keine...
Seite 2 von 2
Thema:
Kalten Dachboden dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Kalten Dachboden dämmen - Ähnliche Themen
-
Neubau kalten Dachboden nachträglich dämmen
Neubau kalten Dachboden nachträglich dämmen: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Bau eines Einfamilienhaus (KfW55-Standard) mit zwei Vollgeschossen und einem kalten Dachboden... -
Belüftung kalter Dachboden
Belüftung kalter Dachboden: Vielleicht eine blöde Idee, wenn es so ist bitte Antwort Aufgeschreckt durch verschiedene Berichte hier wie Spitzboden und Tropfsteinhöhle hier... -
Sauna auf kaltem Dachboden erstellen?
Sauna auf kaltem Dachboden erstellen?: Hallo zusammen! Bei meinem Bungalow mit Walmdach habe ich damals den Fehler gemacht, die oberste Geschossdecke zu dämmen. Heute bin ich klüger... -
Glaswolle auf Geschossdecke im kalten Dachboden: Verdoppelung sinnvoll?
Glaswolle auf Geschossdecke im kalten Dachboden: Verdoppelung sinnvoll?: Hallo, mein nicht ausgebauter Dachboden ist mit sichtbarer Glaswolle (ca. 16 cm) auf dem Boden (Geschossdecke) zwischen den Deckenbalken... -
kalter Dachboden und Schimmel
kalter Dachboden und Schimmel: Hallo, ich wohne im 2.Stock eines 3-Stöckigen Mehrfamilienhauses. Die DG Wohnung über mir steht leer und der Eigentümer hat vor einiger Zeit...