Kalten Dachboden dämmen

Diskutiere Kalten Dachboden dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Klare Worte bedeudet nicht, respektlos sein zu können und als Moderator hast du neutral zu sein. Hast recht, von deinem Job habe ich keine...

  1. #21 Michael1978, 13.01.2021
    Michael1978

    Michael1978

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klare Worte bedeudet nicht, respektlos sein zu können und als Moderator hast du neutral zu sein.

    Hast recht, von deinem Job habe ich keine Ahnung. Von Moderation neutraler Art bist du mindestens genauso weit weg!
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    erkläre mal, bitte genau, was respektlos war
     
  3. #23 simon84, 13.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    So eine Frage in einem Bauexpertenforum zu stellen ist ungefähr so wie wenn du auf die Rennstrecke fährst und dann fragst ob das Gaspedal rechts oder links ist und ob du drücken oder ziehen musst.


    ahnungslos

    Ahnungslos ist keine Beleidigung sondern bedeutet unter anderem "völlig unwissend". Das trifft hier doch vollumfänglich zu.

    Der Tip einen Fachmann hinzuziehen um Schäden zu vermeiden die in die zehntausende von Euros gehen können: Google mal nach "Dach abgesoffen" finde ich auch nicht respektlos.

    Was soll man denn da neutral gross dazu sagen?

    LMGTFY
     
Thema:

Kalten Dachboden dämmen

Die Seite wird geladen...

Kalten Dachboden dämmen - Ähnliche Themen

  1. Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden

    Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden: Hallo liebe Bauexperten, Kürzlich habe ich einen Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1983 erworben. In diesem Haus musste die Sanitärinstallation...
  2. Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel

    Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen...
  3. Dachboden trotz Dämmung kalt?

    Dachboden trotz Dämmung kalt?: Hallo, wir haben einen ungeheizten Dachboden, der so aussieht: [ATTACH] Eigentlich sind da ca. 14 cm Steinwolle, dennoch ist der Dachboden bei...
  4. Kalten Dachboden belüften?

    Kalten Dachboden belüften?: Hallo liebe Community, ich bin ein Frischling, da ich erst vor einem knappen Monat in ein Eigenheim gezogen bin. Dementsprechend fehlt mir noch...
  5. Neubau kalten Dachboden nachträglich dämmen

    Neubau kalten Dachboden nachträglich dämmen: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Bau eines Einfamilienhaus (KfW55-Standard) mit zwei Vollgeschossen und einem kalten Dachboden...