Kalten Dachboden dämmen

Diskutiere Kalten Dachboden dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Klare Worte bedeudet nicht, respektlos sein zu können und als Moderator hast du neutral zu sein. Hast recht, von deinem Job habe ich keine...

  1. #21 Michael1978, 13.01.2021
    Michael1978

    Michael1978

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klare Worte bedeudet nicht, respektlos sein zu können und als Moderator hast du neutral zu sein.

    Hast recht, von deinem Job habe ich keine Ahnung. Von Moderation neutraler Art bist du mindestens genauso weit weg!
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    964
    Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    erkläre mal, bitte genau, was respektlos war
     
  3. #23 simon84, 13.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.360
    Zustimmungen:
    2.953
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    So eine Frage in einem Bauexpertenforum zu stellen ist ungefähr so wie wenn du auf die Rennstrecke fährst und dann fragst ob das Gaspedal rechts oder links ist und ob du drücken oder ziehen musst.


    ahnungslos

    Ahnungslos ist keine Beleidigung sondern bedeutet unter anderem "völlig unwissend". Das trifft hier doch vollumfänglich zu.

    Der Tip einen Fachmann hinzuziehen um Schäden zu vermeiden die in die zehntausende von Euros gehen können: Google mal nach "Dach abgesoffen" finde ich auch nicht respektlos.

    Was soll man denn da neutral gross dazu sagen?

    LMGTFY
     
Thema:

Kalten Dachboden dämmen

Die Seite wird geladen...

Kalten Dachboden dämmen - Ähnliche Themen

  1. Neubau kalten Dachboden nachträglich dämmen

    Neubau kalten Dachboden nachträglich dämmen: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Bau eines Einfamilienhaus (KfW55-Standard) mit zwei Vollgeschossen und einem kalten Dachboden...
  2. Belüftung kalter Dachboden

    Belüftung kalter Dachboden: Vielleicht eine blöde Idee, wenn es so ist bitte Antwort Aufgeschreckt durch verschiedene Berichte hier wie Spitzboden und Tropfsteinhöhle hier...
  3. Sauna auf kaltem Dachboden erstellen?

    Sauna auf kaltem Dachboden erstellen?: Hallo zusammen! Bei meinem Bungalow mit Walmdach habe ich damals den Fehler gemacht, die oberste Geschossdecke zu dämmen. Heute bin ich klüger...
  4. Glaswolle auf Geschossdecke im kalten Dachboden: Verdoppelung sinnvoll?

    Glaswolle auf Geschossdecke im kalten Dachboden: Verdoppelung sinnvoll?: Hallo, mein nicht ausgebauter Dachboden ist mit sichtbarer Glaswolle (ca. 16 cm) auf dem Boden (Geschossdecke) zwischen den Deckenbalken...
  5. kalter Dachboden und Schimmel

    kalter Dachboden und Schimmel: Hallo, ich wohne im 2.Stock eines 3-Stöckigen Mehrfamilienhauses. Die DG Wohnung über mir steht leer und der Eigentümer hat vor einiger Zeit...