Kalter WIntergarten

Diskutiere Kalter WIntergarten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, könnt ihr mir Adressen im PLZ-Gebiet "9" nennen, bei denen mir (möglichst nette) Menschen einen kalten Wintergarten bauen? Google&Co....

  1. stefan

    stefan

    Dabei seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wendelstein
    Hallo,

    könnt ihr mir Adressen im PLZ-Gebiet "9" nennen, bei denen mir (möglichst nette) Menschen einen kalten Wintergarten bauen?

    Google&Co. wirft mir zwar dutzende "warmer" Wintergärten raus, aber "kalte" finde ich nicht.

    Danke + Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

    Gast943916 Gast

    Schlosserei in Pfeifferhütte bei Schwarzenbruck, wird allgemein sehr gelobt
    Gipser
     
  4. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Ist ein "kalter Wintergarten" nicht auch ein "Anlehngewaechshaus" :confused:
     
  5. Claudi

    Claudi

    Dabei seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Familienmanagerin
    Ort:
    Wetter
    Hallo Stefan!

    Suchst Du noch? Versuch's im Netz mal mit "Glashaus + Wintergarten". So ein Glashaus ist ein Terrassendach, das man an den Seiten mit gläsernen Elementen verschließen kann, die sich bei schönem Wetter komplett an die Seite schieben lassen. In Deiner Region müsste es die bei Promotec (Glashütte) und Fenster Mittnacht in Würzburg geben.

    Wir überlegen noch, ob es ein Glashaus oder doch ein "richtiger" Wintergarten werden soll. Für das Glashaus spricht, dass man die Seitenteile später nachrüsten kann, man also nicht so viel Geld auf einen Schlag ausgeben muss. Den "richtigen" Wintergarten könnten wir dagegen das ganze Jahr nutzen, hätten mehr Wohnraum und so... Schwierige Entscheidung!
     
  6. #5 Pascal82, 13. Mai 2009
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo Stefan

    gib mal otto und berngau bei google ein.

    wenn die adresse dann die hausnummer 7 hat solltest du richtig sein.

    bauen eigentlich recht schöne wintergärten........

    (wenn du nicht heizt, wird er von ganz alleine kalt)
     
Thema:

Kalter WIntergarten

Die Seite wird geladen...

Kalter WIntergarten - Ähnliche Themen

  1. Vorlauf = Rücklauf und zu kalt??

    Vorlauf = Rücklauf und zu kalt??: Hallo ihr Lieben, vorab: ich habe wirklich keinen Plan von Wärmepumpen, mich aber versucht so gut es geht zu informieren. Grund für meine Sorge...
  2. Erstellun eines Wintergartens Altbau

    Erstellun eines Wintergartens Altbau: HAllo ich möchte meinen Wintergarten erneuern ! Zur zeit sind da die Haustür mit 2 Glaselementen Uwert liegt ca bei 3 ist aus den 80ern ! ICh...
  3. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  4. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

    Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  5. Belüftung kalter Dachboden

    Belüftung kalter Dachboden: Vielleicht eine blöde Idee, wenn es so ist bitte Antwort Aufgeschreckt durch verschiedene Berichte hier wie Spitzboden und Tropfsteinhöhle hier...