Kaltklebebahn nach Putz?

Diskutiere Kaltklebebahn nach Putz? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz...

1. #1 Nase1234, 06.12.2022
    Nase1234

Nase1234

Hallo zusammen,

unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz soll bis zum Boden geführt werden. Unser Fensterbauer sagte uns, dass er die Ausführung so nicht kenne.
    Könnt ihr mir was zur richtigen Reihenfolge sagen?

Viele Grüße
    nase

Thema:

Kaltklebebahn nach Putz?

Die Seite wird geladen...

Kaltklebebahn nach Putz? - Ähnliche Themen

1. Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser

Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich...
  2. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...
  3. Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung

Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es...
  4. Asbest unter Putz?

Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der...
  5. Kaltklebebahn

Kaltklebebahn: Weiß jemand zufällig ob es eine besandete Kaltklebebahn gibt auf der Granit im Mörtelbett verlegt werden kann?