Kaltklebebahn nach Putz?

Diskutiere Kaltklebebahn nach Putz? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz...

1. #1 Nase1234, 06.12.2022
    Nase1234

Nase1234

Hallo zusammen,

unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz soll bis zum Boden geführt werden. Unser Fensterbauer sagte uns, dass er die Ausführung so nicht kenne.
    Könnt ihr mir was zur richtigen Reihenfolge sagen?

Viele Grüße
    nase

Thema:

Kaltklebebahn nach Putz?

Die Seite wird geladen...

Kaltklebebahn nach Putz? - Ähnliche Themen

1. Putz bei verschiedenen Mauerwerk

Putz bei verschiedenen Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was verputzen angeht. Ich habe in meinem Haus jedoch viele verschiedene Wände....
  2. Welcher Putz ist das?

Welcher Putz ist das?: Hi, wir wollen unsere Heizungsnischen zumauern mit Ytong. Die Heizungen sind bereits raus. Jetzt liest man ja immer wieder, dass vorhandener...
  3. Garage: Putz oder Tor zuerst?

Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,...
  4. Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern

Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in...
  5. Kaltklebebahn

Kaltklebebahn: Weiß jemand zufällig ob es eine besandete Kaltklebebahn gibt auf der Granit im Mörtelbett verlegt werden kann?