Kaltklebebahn nach Putz?
Diskutiere Kaltklebebahn nach Putz? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz...
Thema:
Kaltklebebahn nach Putz?
Die Seite wird geladen...
-
Kaltklebebahn nach Putz? - Ähnliche Themen
-
Putz bei verschiedenen Mauerwerk
Putz bei verschiedenen Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was verputzen angeht. Ich habe in meinem Haus jedoch viele verschiedene Wände.... -
Welcher Putz ist das?
Welcher Putz ist das?: Hi, wir wollen unsere Heizungsnischen zumauern mit Ytong. Die Heizungen sind bereits raus. Jetzt liest man ja immer wieder, dass vorhandener... -
Garage: Putz oder Tor zuerst?
Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,... -
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in... -
Kaltklebebahn
Kaltklebebahn: Weiß jemand zufällig ob es eine besandete Kaltklebebahn gibt auf der Granit im Mörtelbett verlegt werden kann?