Kaltklebebahn nach Putz?

Diskutiere Kaltklebebahn nach Putz? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz...

1. #1 Nase1234, 06.12.2022
    Nase1234

Nase1234

Hallo zusammen,

unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz soll bis zum Boden geführt werden. Unser Fensterbauer sagte uns, dass er die Ausführung so nicht kenne.
    Könnt ihr mir was zur richtigen Reihenfolge sagen?

Viele Grüße
    nase

Thema:

Kaltklebebahn nach Putz?

Die Seite wird geladen...

Kaltklebebahn nach Putz? - Ähnliche Themen

1. Welcher Putz für Technikraum

Welcher Putz für Technikraum: Hallo. Für meinen Technik/Heizraum brauche ich ein Putz, damit ich die ersten Gerätschaften montieren kann. Es handelt sich um einen Neubau,...
  2. Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?

Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?: Hallo, wir haben im Keller und im EG einen Raum die sind mit so einer Art popcornputz verputzt. Haus stammt aus den 70ern. Wir würden das gerne...
  3. Krumme Wand gerade putzen

Krumme Wand gerade putzen: Ich bin gerade dabei das zukünftige Hobbyzimmer meiner Frau zu renovieren. Da gibt es zwei Wände die sind öööhh speziell. Also die eine Außenwand...
  4. Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....

Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....: Hi Freunde, mein Nachbar hat zu mir eine Ziermauer gebaut. Verputzt von beiden Seiten. Unten mit Sockel. Habe ich Anthrazit gestrichen mit...
  5. Kaltklebebahn

Kaltklebebahn: Weiß jemand zufällig ob es eine besandete Kaltklebebahn gibt auf der Granit im Mörtelbett verlegt werden kann?