Kaltklebebahn nach Putz?

Diskutiere Kaltklebebahn nach Putz? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz...

1. #1 Nase1234, 06.12.2022
    Nase1234

Nase1234

Hallo zusammen,

unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz soll bis zum Boden geführt werden. Unser Fensterbauer sagte uns, dass er die Ausführung so nicht kenne.
    Könnt ihr mir was zur richtigen Reihenfolge sagen?

Viele Grüße
    nase

Thema:

Kaltklebebahn nach Putz?

Die Seite wird geladen...

Kaltklebebahn nach Putz? - Ähnliche Themen

1. Putz im Keller

Putz im Keller: Hallo, meine Kellerwand besteht aus Beton mit großen Flusskieseln. Die Wand ist dadurch recht uneben. Die will ich jetzt rudimentär verputzen....
  2. Putz ausbessern und glätten womit?

Putz ausbessern und glätten womit?: Hallo, Wir haben ein Haus Baujahr 2006. Wir wollten neu Tapezieren, es fielen aber nun Setzungsrisse auf mit Teilweise hohlstellen I'm Putz, ich...
  3. Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse

Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige...
  4. Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?

Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte...
  5. Kaltklebebahn

Kaltklebebahn: Weiß jemand zufällig ob es eine besandete Kaltklebebahn gibt auf der Granit im Mörtelbett verlegt werden kann?