Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt
Diskutiere Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir wohnen seit 1 Jahr in einem Neubau mit Pax absolut Fenstern. Bei Minusgraden bildet sich im unteren Bereich des Fensterglas...
Thema: Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aussenputz bei minusgraden www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt - Ähnliche Themen
-
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm... -
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine... -
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?
Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?: Hej da draussen, in der neuen Wohnung(Altbau) wache ich immer nachts auf, weil kalte Luft durch mein Gesicht zieht. Mein Bett steht an der...