Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?
Diskutiere Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wird aktuell der Glasfaserausbau geplant. Leider sind nur die ersten 20m von der Grundstückgrenze Richtung Haus...
Thema:
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?
Die Seite wird geladen...
-
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser? - Ähnliche Themen
-
Neue Kaltwasserleitungen wurden nicht isoliert und schwitzen
Neue Kaltwasserleitungen wurden nicht isoliert und schwitzen: Hallo! Wir haben vor ca 2 Jahren unser Haus kernsaniert. In diesem Zuge wurden auch die Wasserleitungen von einer Sanitärfirma neu verlegt. Jetzt... -
Ratlos - Wasserleckage Kaltwasserleitung
Ratlos - Wasserleckage Kaltwasserleitung: Guten Abend zusammen, ich wende mich heute an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Holzständer-Fertighaus aus den späten 90ern.... -
Durchmesser Kaltwasserleitung
Durchmesser Kaltwasserleitung: Hallo, wie groß sind die üblichen Durchmesser von Kaltwasserleitungen auf der Bodenplatte nach dem Wasserzähler hin zum Bad und der Küche. Viele... -
Kreuzungspunkt Elektrokabel Kaltwasserleitung
Kreuzungspunkt Elektrokabel Kaltwasserleitung: Hallo, wie geht man am besten mit Kreuzungspunkten von gedämmten Kaltwasserleitungen mit Elektrokabeln im Leerrohr auf der Bodenplatte um? Unsere... -
Kaltwasserleitung auf ungedämmter Bodenplatte
Kaltwasserleitung auf ungedämmter Bodenplatte: Hallo, muss eine Kaltwasserleitung (Verbundrohr z.B. alpex F50), die direkt auf einer ungedämmten Bodenplatte verlegt wird, gedämmt werden, damit...