Kaltwintergarten gegen Zug und Wasser abdichten

Diskutiere Kaltwintergarten gegen Zug und Wasser abdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, seiti einigen Tagen haben wir unseren Kaltwintergarten soweit fertig. Der Aufbau ist abgeschlossen. Die Montage haben wir nicht...

1. fly87

fly87

Hallo Zusammen,

seiti einigen Tagen haben wir unseren Kaltwintergarten soweit fertig.
    Der Aufbau ist abgeschlossen. Die Montage haben wir nicht selbst gemacht sondern durchführen lassen.

Das Problem hierbei war, das der Boden nicht ganz eben war und so teilweise 2-3cm ausgeglichen werden musste, damit die Schienen bzw. die Türen in den Schienen richtig laufen.
    Hierdurch ist ein Hohlraum unter den Schinen entstanden, durch die nun natürlich Kälte und Wind durch kommt, aber bei Regen auch Wasser. Da das ganze demnächst noch gefließt werden soll und wir das gerne abdichten würden, habe ich mich gefragt was man da am besten nimmt.
    Könnt ihr dafür etwas empfehlen?

Der Kaltwintergarten selbst ist in einem Anthrazit metall Stil aufgebaut.

Im Voraus vielen Dank für Tipps.

Thema:

Kaltwintergarten gegen Zug und Wasser abdichten

Die Seite wird geladen...

Kaltwintergarten gegen Zug und Wasser abdichten - Ähnliche Themen

1. Kaltwintergarten Reiheneckhaus

Kaltwintergarten Reiheneckhaus: Hallo, wir planen einen Kaltwintergarten. (Reihenhaus) Zum Nachbarn besteht schon eine 24,er Trennwand aus Ziegel Verbländer 2m hoch und 4,5m...
  2. Richtige Tür von Flur in Kaltwintergarten.

Richtige Tür von Flur in Kaltwintergarten.: Hallo zusammen, für den Übergang eines Flures in einen nicht geheizten "Wintergarten" bzw Anbau suche ich eine passende Tür. Idealerweise mit...
  3. Lärchenholzdielen in Kaltwintergarten

Lärchenholzdielen in Kaltwintergarten: Hallo zusammen, kann ich Lärchenholzdielen mit Nut & Feder in Kaltwintergarten (ehemaliger Schuppen mit Fensterfront) verbauen? Also der...
  4. Bodenaufbau für Kaltwintergarten

Bodenaufbau für Kaltwintergarten: Hallo, für den neuen Wintergarten, der gerade im Bau ist, habe ich eine Frage (siehe unten) bezüglich Bodenaufbau. Der Aufbau des Fundaments...
  5. Bewehrung bei Estrich/Bodenplatte Kaltwintergarten?

Bewehrung bei Estrich/Bodenplatte Kaltwintergarten?: Hallo, benötigt man hier eine Bewehrung (Baustahlgitter oder Estrichgitter)?: In einer Nische des Hauses, die von 3 Seiten mit Hauswänden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden