Kalziumsilikatplatten auf Dampfsperre verlegen
Diskutiere Kalziumsilikatplatten auf Dampfsperre verlegen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich renoviere gerade das erste mal selbst. Mein Ziel ist es mein Badezimmer mit Kalziumsilikatplatten zu dämmen. Beim Tapeten abkratzen hab...
Thema:
Kalziumsilikatplatten auf Dampfsperre verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kalziumsilikatplatten auf Dampfsperre verlegen - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftungsanlage vs. Kalziumsilikatplatten
Dezentrale Lüftungsanlage vs. Kalziumsilikatplatten: Hallo zusammen, ich vermiete Wohnungen aus BJ 1960 in einem energetisch teilsanierten Gebäude. In besonders gefährdeten Zimmern (Schlafzimmer,... -
Verwendung Kalziumsilikatplatten auf Gipskarton mit Mineralfaserdämmung
Verwendung Kalziumsilikatplatten auf Gipskarton mit Mineralfaserdämmung: Hallo liebes Forum, ich komme bei meiner Recherche einfach nicht weiter und vielleicht gibt es hier ja kompetente Hilfe... Wir haben ein Haus... -
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau: Hallo in die Runde ich habe eine Wohnung im unterkellerten Erdgeschoss eines denkmalgeschützten 4 stöckigen Hauses. Die Wand ist aus Vollziegel... -
Kalziumsilikatplatten verbauen & extrem schiefer Untergrund
Kalziumsilikatplatten verbauen & extrem schiefer Untergrund: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Keller (50m²) Kalziumsilikatplatten verbauen um die Wände und die Decke zu Dämmen da ich den Bereich... -
Innenwanddämmung mit Kalziumsilikatplatten - viele ungelöste Fragen
Innenwanddämmung mit Kalziumsilikatplatten - viele ungelöste Fragen: Hallo! Ich habe einige Fragen zur Innenwanddämmung mit Kalziumsilikatplatten. Ich habe an der zu dämmenden Innenwand bereits die Wandfarbe...