Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?
Diskutiere Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Löschen
Thema:
Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?
Die Seite wird geladen...
-
Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein? - Ähnliche Themen
-
Tropfende Dusche
Tropfende Dusche: Hallo liebe Community, Ich habe eine tropfende Dusche mit Unterputzarmatur bei der leider nasch 28 Jahren die Mischerkartusche undicht geworden... -
Schwallprofil Dusche richtig montiert?
Schwallprofil Dusche richtig montiert?: Hallo zusammen, wir ziehen bald in eine neue Wohnung ein und hatten heute Handwerker da, weil das Schwallprofil (Schwellenprofil unter der... -
Dusche Grohmix-Unterputz-Thermostat 1977 - Austausch
Dusche Grohmix-Unterputz-Thermostat 1977 - Austausch: Hallo Community, ich habe eine 1977/78 eingebaute Grohmix-Unterputzarmatur mit 104 mm Lochabstand. Links und rechts befindet sich jeweils ein... -
Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?
Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?: Hallo an die Experten unter euch, bei mir wurden vor zwei Jahren neue Fenster eingesetzt (Altbau 1902, größtenteils Holz, teilweise Kunststoff).... -
badezimmer, fliesen abdichtband oder nicht....
badezimmer, fliesen abdichtband oder nicht....: hallo, folgende situation + kurze vorgeschichte: -in unserer wohnung inkl bad war ein spachtelboden der aber leider nicht sauber verarbeitet...