Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?
Diskutiere Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Löschen
Thema:
Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?
Die Seite wird geladen...
-
Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsschaden Dusche
Feuchtigkeitsschaden Dusche: Hallo zusammen, ich habe ein Haus besichtigt, bei dem es wohl laut Verkäufer vor Jahren Probleme mit der Dusche (es gibt noch ein anderes Bad)... -
Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?
Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?: Hallo an die Experten unter euch, bei mir wurden vor zwei Jahren neue Fenster eingesetzt (Altbau 1902, größtenteils Holz, teilweise Kunststoff).... -
Haarrisse Fuge Dusche
Haarrisse Fuge Dusche: Hallo, ich habe an verschiedenen Fugen im Nassbereich des Bads vertikale und horizontale Risse in den Zementfugen laut beigefuegter Abbildungen .... -
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?: Moin, es geht um eine Dusche mit Ablauf in der Mitte und intakter Verbundabdichtung. Das Bad und auch die Dusche sollen neu gefliest werden.... -
badezimmer, fliesen abdichtband oder nicht....
badezimmer, fliesen abdichtband oder nicht....: hallo, folgende situation + kurze vorgeschichte: -in unserer wohnung inkl bad war ein spachtelboden der aber leider nicht sauber verarbeitet...