Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?
Diskutiere Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Löschen
Thema:
Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?
Die Seite wird geladen...
-
Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein? - Ähnliche Themen
-
Rosette Dusche UP-Armatur lässt sich nicht lösen
Rosette Dusche UP-Armatur lässt sich nicht lösen: Hallo allerseits, ich versuche bei meiner hansgrohe showerselect UP-Armatur die Rosette zu lösen, da einer der beiden Druckknöpfe nicht mehr... -
Thermostatmischer Kartusche Dusche Funktion
Thermostatmischer Kartusche Dusche Funktion: Hallole, vielleicht könnt ihr mich erleuchten - ich brauche Erklärhilfe. In unserer Dusche ist seit über 30 Jahren ein UP-Thermostatmischer... -
Dusche renovieren
Dusche renovieren: Hallo Ich habe vor den Duschboden neu zu Fliesen. Der Fliesenleger vorher hat die Fliesen nicht wie gewünscht verlegt und langsam nervt es mich.... -
Fehlplanung Dusche / Duschtrennwand - Lösungsvorschläge gesucht
Fehlplanung Dusche / Duschtrennwand - Lösungsvorschläge gesucht: Moin! Ich brauche einmal eine Einschätzung aus dem Forum zu unserer Badsanierung. Analog zu eine Rubrik auf Reddit: BinIchDasA*schloch?... -
badezimmer, fliesen abdichtband oder nicht....
badezimmer, fliesen abdichtband oder nicht....: hallo, folgende situation + kurze vorgeschichte: -in unserer wohnung inkl bad war ein spachtelboden der aber leider nicht sauber verarbeitet...