Kamerateam auf der Suche nach..

Diskutiere Kamerateam auf der Suche nach.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Zum nachfolgenden Text, gefunden auf "http://www.baunetz.de/bauherr/pinnwand/" möchte ich nur auf die beiden Worte: "selber saniert " hinweisen....

1. #1 lakra-man, 28.11.2003
    lakra-man

lakra-man

Zum nachfolgenden Text, gefunden auf "http://www.baunetz.de/bauherr/pinnwand/" möchte ich nur auf die beiden Worte: "selber saniert " hinweisen. Gruß Klaus Fuchs
    ...
    Avenzio Schöner leben! sucht geschädigte Bauherrn (Familien mit Kinder)
    Schimmel überall im Haus? Feuchter Keller, schiefe Wände oder Fehlkonstruktionen am Bau – sieht so Ihr neues Eigenheim aus? Und keiner hilft Ihnen? Aber Sie geben nicht auf, denn Sie möchten trotzdem in Ihrem verpfuschtes Zuhause leben. Wir möchten Ihre Geschichte an die Öffentlichkeit bringen. Autorenteam von "Avenzio Schöner leben!" sucht: eine Familie mit mind. 2 Kindern, die ihr Eigenheim selber saniert und sich von uns dabei mit einem Kamerateam begleiten läßt. Melden sie sich bei uns: 0172-5112855 od. 0172-8534042
    Avenzio Autorenteam MediaTVUrban@aol.com, 28.11.2003 15:46
    ...

Thema:

Kamerateam auf der Suche nach..

Die Seite wird geladen...

Kamerateam auf der Suche nach.. - Ähnliche Themen

1. Aufträge suchen

Aufträge suchen: Guten Tag zusammen, Ich kam in eine solche Zeit, dass es sehr wenig Arbeit mit der Firma gab, bei der ich arbeitete, aus diesem Grund musste ich...
  2. Suche Archicadlizenz

Suche Archicadlizenz: Hallo, hat jemand für wenig Geld eine Archicadlizenz zu verkaufen? Ich möchte ein Probeprojekt starten und brauche dafür eine Vollversion. Es...
  3. Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?

Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,...
  4. Suche Architekt mit Denkmalerfahrung

Suche Architekt mit Denkmalerfahrung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt (Fachwerkhaus mit Denkmalschutz) gekauft und verzweifeln ä, einen Architekten zu...
  5. Betrug bei Bodengutachten (online "zum Preis ab 500€") - suche weitere Geschädigte

Betrug bei Bodengutachten (online "zum Preis ab 500€") - suche weitere Geschädigte: Da die Nennung von Firmen und insbesondere von Personen für den Betreiber des Forums zum Problem werden kann darf ich hier leider nicht schreiben...