Kamerateam auf der Suche nach..

Diskutiere Kamerateam auf der Suche nach.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Zum nachfolgenden Text, gefunden auf "http://www.baunetz.de/bauherr/pinnwand/" möchte ich nur auf die beiden Worte: "selber saniert " hinweisen....

1. #1 lakra-man, 28.11.2003
    lakra-man

lakra-man

Zum nachfolgenden Text, gefunden auf "http://www.baunetz.de/bauherr/pinnwand/" möchte ich nur auf die beiden Worte: "selber saniert " hinweisen. Gruß Klaus Fuchs
    ...
    Avenzio Schöner leben! sucht geschädigte Bauherrn (Familien mit Kinder)
    Schimmel überall im Haus? Feuchter Keller, schiefe Wände oder Fehlkonstruktionen am Bau – sieht so Ihr neues Eigenheim aus? Und keiner hilft Ihnen? Aber Sie geben nicht auf, denn Sie möchten trotzdem in Ihrem verpfuschtes Zuhause leben. Wir möchten Ihre Geschichte an die Öffentlichkeit bringen. Autorenteam von "Avenzio Schöner leben!" sucht: eine Familie mit mind. 2 Kindern, die ihr Eigenheim selber saniert und sich von uns dabei mit einem Kamerateam begleiten läßt. Melden sie sich bei uns: 0172-5112855 od. 0172-8534042
    Avenzio Autorenteam MediaTVUrban@aol.com, 28.11.2003 15:46
    ...

Thema:

Kamerateam auf der Suche nach..

Die Seite wird geladen...

Kamerateam auf der Suche nach.. - Ähnliche Themen

1. Suchen diesen Verblender

Suchen diesen Verblender: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier aber hoffe das man mir hier helfen kann, da wir bis dato nicht raus gefunden haben, um welchen verblender...
  2. Auf der Suche nach den Fehlbeträgen. Kostenkalkulation "Haus"

Auf der Suche nach den Fehlbeträgen. Kostenkalkulation "Haus": Liebe Gemeinde, ich habe mich so eben angemeldet. Ich bin in der Orientierungsphase und benötige Eure Hilfe. Im anscheinend schier unendliche...
  3. Trockenbau - Suche Tipp

Trockenbau - Suche Tipp: Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...
  4. Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5

Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5: Liebe Freunde Nach massenhaften Absagen von großen Lieferanten und Kieswerken in meiner Nähe, nach der erfolglosen Suche bei eBay, Amazon usw,...
  5. Suche Nass-/Trockensauger für Heimwerkerbedarf

Suche Nass-/Trockensauger für Heimwerkerbedarf: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nass-/Trockensauger welcher kompatibel für folgende Geräte und Aktivitäten unterstützen soll: 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden