Kamerateam auf der Suche nach..

Diskutiere Kamerateam auf der Suche nach.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Zum nachfolgenden Text, gefunden auf "http://www.baunetz.de/bauherr/pinnwand/" möchte ich nur auf die beiden Worte: "selber saniert " hinweisen....

1. #1 lakra-man, 28.11.2003
    lakra-man

lakra-man

Zum nachfolgenden Text, gefunden auf "http://www.baunetz.de/bauherr/pinnwand/" möchte ich nur auf die beiden Worte: "selber saniert " hinweisen. Gruß Klaus Fuchs
    ...
    Avenzio Schöner leben! sucht geschädigte Bauherrn (Familien mit Kinder)
    Schimmel überall im Haus? Feuchter Keller, schiefe Wände oder Fehlkonstruktionen am Bau – sieht so Ihr neues Eigenheim aus? Und keiner hilft Ihnen? Aber Sie geben nicht auf, denn Sie möchten trotzdem in Ihrem verpfuschtes Zuhause leben. Wir möchten Ihre Geschichte an die Öffentlichkeit bringen. Autorenteam von "Avenzio Schöner leben!" sucht: eine Familie mit mind. 2 Kindern, die ihr Eigenheim selber saniert und sich von uns dabei mit einem Kamerateam begleiten läßt. Melden sie sich bei uns: 0172-5112855 od. 0172-8534042
    Avenzio Autorenteam MediaTVUrban@aol.com, 28.11.2003 15:46
    ...

Thema:

Kamerateam auf der Suche nach..

Die Seite wird geladen...

Kamerateam auf der Suche nach.. - Ähnliche Themen

1. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  2. Suche: Ersatzteile Fenster

Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem...
  3. Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig

Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise...
  4. Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist

Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann...
  5. Suche Erklärung zu Bauteil

Suche Erklärung zu Bauteil: Hallo Zusammen, habe in meinem Bad einen Ausschnitt/Blende in der Wand entdeckt, welchen ich nicht zuordnen kann (siehe Bild). Dieser ist in der...