Kamerateam auf der Suche nach..
Diskutiere Kamerateam auf der Suche nach.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Zum nachfolgenden Text, gefunden auf "http://www.baunetz.de/bauherr/pinnwand/" möchte ich nur auf die beiden Worte: "selber saniert " hinweisen....
Thema:
Kamerateam auf der Suche nach..
Die Seite wird geladen...
-
Kamerateam auf der Suche nach.. - Ähnliche Themen
-
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?... -
Suche: Ersatzteile Fenster
Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem... -
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise... -
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann... -
Suche Erklärung zu Bauteil
Suche Erklärung zu Bauteil: Hallo Zusammen, habe in meinem Bad einen Ausschnitt/Blende in der Wand entdeckt, welchen ich nicht zuordnen kann (siehe Bild). Dieser ist in der...