Kamin Abstand Fette zu klein !
Diskutiere Kamin Abstand Fette zu klein ! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich habe eine Frage bezüglich des Abstands Kamin und Mittelfette. Der Schornsteinfeger sagte 2 cm. Die haben wir leider nicht .......
Thema: Kamin Abstand Fette zu klein !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachsparren abstand zu einem Kamin
,schornstein abstand zur firstpfette
,schornstein an mauerwerk oder Abstand
,- abstand schornstein firstpfette,
- abstand schornstein mauerwerk,
- abstand schornstein zur firstpfette
Die Seite wird geladen...
-
Kamin Abstand Fette zu klein ! - Ähnliche Themen
-
Abstand des Kamins zur Terrassentür
Abstand des Kamins zur Terrassentür: Unser Kamin geht durch ein Flachdach, wo sich eine Terrasse befindet. Der Abstand des Kamins zur Terrassentür beträgt 4,5 Meter. Jetzt sagte man... -
Abstände Kamin
Abstände Kamin: Hallo liebe Experten, mir ist bewusst, dass ein entsprechender Fachmann vor Ort diese Frage auch beantworten könnte, aber um diese Uhrzeit ist... -
Kamin: Abstand zu Brandlast
Kamin: Abstand zu Brandlast: Hallo zusammen, ich befasse mich gerade mit dem Bau eines Kamins. Dummerweise verläuft in der Nähe des geplanten Standortes ein Holzbalken für... -
Abstand Kamin zu Fermacellwand?
Abstand Kamin zu Fermacellwand?: Unser Fertighausbauer hat eine Kaminvorbereitung / Rauchrohrvorbereitung gebaut, d.h. das entsprechende Feld ist komplett mit Fermacell A2 10 mm,... -
Abstand vom Kamin zu allem Anderen
Abstand vom Kamin zu allem Anderen: Hallo liebes Forum! Das ist mein erster Post *freu*. Meine Frau und ich bauen. Mit 180er Schornstein, 45x45 cm. Der Schornstein befindet...