Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?

Diskutiere Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; schaut ja fast wie unser alter Kamin aus. Leider konnten wir im neuen Häuschen keinen mehr einbauen. Den vermisst meine Frau schon ein bisschen...:cry

1. Piofan

Piofan

schaut ja fast wie unser alter Kamin aus. Leider konnten wir im neuen Häuschen keinen mehr einbauen. Den vermisst meine Frau schon ein bisschen...:cry

Anhänge:

• Kamin.jpg
      Kamin.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      224
    Ybias78 gefällt das.
Thema:

Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?

Die Seite wird geladen...

Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen? - Ähnliche Themen

1. RL-Kamin mit Lüftungsanlage – reicht Unterdruckwächter (LUC-2) oder RLU zwingend?

RL-Kamin mit Lüftungsanlage – reicht Unterdruckwächter (LUC-2) oder RLU zwingend?: Hallo zusammen, ich habe ein Konzept für die Lüftung in meinem Haus erstellt und dieses als PDF beigefügt. In dem Dokument sind alle Maßnahmen...
  2. Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?

Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden und da ich persönlich niemanden kenne der mir helfen kann, versuche ich es hier mal...
  3. Kamin Klatsch Nass

Kamin Klatsch Nass: Hallo habe saniert. Der kamin wae zwar vorher auch schon etwas feucht aber nicht komplett wie jetzt. Die letzte geschossdecke wurde gedämmt und...
  4. Entfernung Wand + Kamin - tragend?

Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl...
  5. Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer

Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge...