Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?

Diskutiere Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; schaut ja fast wie unser alter Kamin aus. Leider konnten wir im neuen Häuschen keinen mehr einbauen. Den vermisst meine Frau schon ein bisschen...:cry

1. Piofan

Piofan

schaut ja fast wie unser alter Kamin aus. Leider konnten wir im neuen Häuschen keinen mehr einbauen. Den vermisst meine Frau schon ein bisschen...:cry

Anhänge:

• Kamin.jpg
      Kamin.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      43
    Ybias78 gefällt das.
Thema:

Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?

Die Seite wird geladen...

Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen? - Ähnliche Themen

1. Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?

Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?: Liebe Estrichprofis, im Moment renovieren wir ein kleines Reihenhaus von 1984. Bei der Estrichverlegung gab es wohl seinerzeit Probleme. Estrich...
  2. Alten Kamin verfüllen

Alten Kamin verfüllen: Hallo! Ich hätte eine Frage bezüglich eines gemauerten Kamins mit 3 Schächten. Kamin ist bereits stillgelegt und abgetragen worden bis auf Höhe...
  3. Kamin im Flur, Wärmeverteilung

Kamin im Flur, Wärmeverteilung: Hallo zusammen, ich habe eine DHH Altbau mit niedrigen Deckenhöhen, Decken 2,20 Türen 2,00 m. Ich möchte (und kann auch nur dort), einen Kamin...
  4. Kabelverlegung in stillgelegtem Kamin

Kabelverlegung in stillgelegtem Kamin: Hallo, nachdem ich im Zuge der teilweisen Sanierung meines Gebäudes schon zu diversen Themen hier stiller Mitleser war, muss ich mich zur weiteren...
  5. Schallübertragung durch Kamin

Schallübertragung durch Kamin: Eine Frage zum Thema Schallschutz: Durch die Wohnbereiche eines neu erbauten Mehrfamilienhauses verläuft ein Kamin. Leider ist darüber jedes...