Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?
Diskutiere Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; schaut ja fast wie unser alter Kamin aus. Leider konnten wir im neuen Häuschen keinen mehr einbauen. Den vermisst meine Frau schon ein bisschen...:cry
Seite 3 von 3
Thema:
Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?
Die Seite wird geladen...
-
Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen? - Ähnliche Themen
-
Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?
Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?: Liebe Estrichprofis, im Moment renovieren wir ein kleines Reihenhaus von 1984. Bei der Estrichverlegung gab es wohl seinerzeit Probleme. Estrich... -
Alten Kamin verfüllen
Alten Kamin verfüllen: Hallo! Ich hätte eine Frage bezüglich eines gemauerten Kamins mit 3 Schächten. Kamin ist bereits stillgelegt und abgetragen worden bis auf Höhe... -
Kamin im Flur, Wärmeverteilung
Kamin im Flur, Wärmeverteilung: Hallo zusammen, ich habe eine DHH Altbau mit niedrigen Deckenhöhen, Decken 2,20 Türen 2,00 m. Ich möchte (und kann auch nur dort), einen Kamin... -
Kabelverlegung in stillgelegtem Kamin
Kabelverlegung in stillgelegtem Kamin: Hallo, nachdem ich im Zuge der teilweisen Sanierung meines Gebäudes schon zu diversen Themen hier stiller Mitleser war, muss ich mich zur weiteren... -
Schallübertragung durch Kamin
Schallübertragung durch Kamin: Eine Frage zum Thema Schallschutz: Durch die Wohnbereiche eines neu erbauten Mehrfamilienhauses verläuft ein Kamin. Leider ist darüber jedes...