Kamin bei KfW55 Neubau // behördl. Vorgaben
Diskutiere Kamin bei KfW55 Neubau // behördl. Vorgaben im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; wir planen aktuell unseren Neubau und sind auch ziemlich fertig mit allem. Nun ist das Thema Kamin wieder aufgekommen und wir fragen uns welche...
Seite 1 von 2
Thema: Kamin bei KfW55 Neubau // behördl. Vorgaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kfw 55 kaminofen sinnvoll
,kfw 55 mit kaminrohr erlaubt
,kosten für Schornstein KfW 55
,- schornstein kfw 55 ja oder nein,
- schornstein bei neubau ja oder nein,
- wärmepumpe kaminofen kombinieren
Die Seite wird geladen...
-
Kamin bei KfW55 Neubau // behördl. Vorgaben - Ähnliche Themen
-
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Ist der Kamin zu niedrig?
Ist der Kamin zu niedrig?: Hallo, auf diesem Foto sieht man ein eisernes Kaminrohr. Das Kaminrohr ist über meinem Badezimmer, Mietwohnung, Dachgeschoss und gehört zu einer... -
Schräges Kaminrohr schwebender Kamin
Schräges Kaminrohr schwebender Kamin: Liebe Forumsmitglieder, Wir kernsanieren gerade einen Altbau, der einen Kamin hatte. Der Anschluss des Kaminrohr läuft schräg in Richtung...