Kamin Fertigsystem Empfehlung

Diskutiere Kamin Fertigsystem Empfehlung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute , Wir haben ins unserem Neubau einen Kaminofen mit 9 KW . Welchen Fertigkamin könnte Ihr empfehlen ... 180 er Durchmesser sollte...

1. voggel

voggel

Beruf:
    Schlossermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Pfälzer ist das höchste was ein Mensch werden kann
    Hallo Leute ,

Wir haben ins unserem Neubau einen Kaminofen mit 9 KW .
    Welchen Fertigkamin könnte Ihr empfehlen ... 180 er Durchmesser sollte er haben , und es wird auch sonst nichts mehr dazu angeschlossen ...

Will ihn auch selbst hochkleben , bzw Mörteln :-).

Welchen Kamin gibt es ausser Siedl ... oder vergleichbar von Preis / Leistung ..

GRuss Voggel

Thema:

Kamin Fertigsystem Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Kamin Fertigsystem Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Offene Kamine still legen

Offene Kamine still legen: Hallo, ich habe im Wohnzimmer und auf der Terasse jeweils einen offenen Kamin, die beide schon seit Jahren nicht mehr genutzt werden. Beim...
  2. Offenen Kamin entfernen

Offenen Kamin entfernen: Ich habe ein altes kleines Haus gekauft (Bj. ca. 1924) mit einen schlechten offenen Kamin. Der Kamin verjüngt sich nach oben und geht direkt in...
  3. Kamin verkleiden mit Gipsfaserplatten

Kamin verkleiden mit Gipsfaserplatten: Hallo, ich möchte meinen Fertigteilkamin mit Gipsfaserplatten verkleiden und diese direkt aufkleben. Die Platten sind dauerhaft bis 50°...
  4. Loch vom Kamin in Etagendecke verschließen

Loch vom Kamin in Etagendecke verschließen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen ungenutzten Kamin im 1 OG (der bereits ab DG rück-gebaut wurde) demnächst mitten in...
  5. Kamin und Zugang Schornsteinfeger

Kamin und Zugang Schornsteinfeger: Guten Abend, bei unserem Neubau stehen nun ein paar Entscheidungen rund um den Kamin an. Eventuell kann uns hier jemand weiterhelfen. 1. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden