Kamin im Flur, Wärmeverteilung
Diskutiere Kamin im Flur, Wärmeverteilung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine DHH Altbau mit niedrigen Deckenhöhen, Decken 2,20 Türen 2,00 m. Ich möchte (und kann auch nur dort), einen Kamin...
Thema:
Kamin im Flur, Wärmeverteilung
Die Seite wird geladen...
-
Kamin im Flur, Wärmeverteilung - Ähnliche Themen
-
Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin
Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin: Hallo, ich suche eine möglichst einfache Steuerung für meine solarthermie in Kombination mit einem wassergeführten Kamin. Verbaut ist ein 1000... -
Putz am Kamin ausbessern
Putz am Kamin ausbessern: Hallo zusammen. Wie kriege ich sowas am besten ausgebessert? Putz reißt, weil der Stahlrahmen sich bei Wärme mehr ausdehnt als der Putz. -
Bodenaufbau für Kamin
Bodenaufbau für Kamin: Moin, moin. Welchen Aufbau stellt man zusammen für einen Kamin? Ich habe den Ausschnitt bis auf die Bodenplatte ausgelassen. Um den Ausschnitt... -
Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer
Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer: Hallo zusammen. Wir versuchen unseren Gasverbrauch zu reduzieren und wollen deshalb einen wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer... -
Warmluftverteilung Kamin über stillgelegten Schornstein
Warmluftverteilung Kamin über stillgelegten Schornstein: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in dem Forum, auch wenn ich während der Komplettsanierung unseres EFH immer wieder von euren...