Kamin in der Nähe von Leerrohranlage oder Dose?
Diskutiere Kamin in der Nähe von Leerrohranlage oder Dose? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir überlegen derzeit anlässlich des Einbaus eines Schornsteins, wo in unserem WZ (noch Rohbau) welcher Kamin hinpassen würde und wie...
Thema: Kamin in der Nähe von Leerrohranlage oder Dose?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand schornstein estrich www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Kamin in der Nähe von Leerrohranlage oder Dose? - Ähnliche Themen
-
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung: Liebes Forum, Ich habe mir ein Ferienhaus in der Türkei gekauft 120m2 und einen Kamin einbauen lassen (14kw) um im Winter zu heizen. Der Kamin... -
Nässe am Kamin im Keller
Nässe am Kamin im Keller: Im Heizraum im Keller (GASHEIZUNG) ist das untere Ende des Kamins und teilweise auch der untere Mauerbereich feucht (siehe Foto). Wenn man die... -
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin: [ATTACH] Moin Leute, ich hat hier schon genervt, jetzt habe ich nochmal die Ehre. Habe Asbest im Kamin, siehe Fotos und Testbericht. Der Kamin... -
Trockenbau an Kamin und nahe Kamin
Trockenbau an Kamin und nahe Kamin: Hallo zusammen, Inzwischen sind wir schon ziemlich weit mit dem Trockenbau in unserem Doppelhaus Neubau. Nun sind rund um Unseren Kamin noch... -
Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?
Estrich soll ersetz werden, wie nah an den Kamin ran?: Liebe Estrichprofis, im Moment renovieren wir ein kleines Reihenhaus von 1984. Bei der Estrichverlegung gab es wohl seinerzeit Probleme. Estrich...