Kamin, KWL & Druckwächter - trotzdem Fenster auf?
Diskutiere Kamin, KWL & Druckwächter - trotzdem Fenster auf? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Gemeinde, führt ein leichter Unterdruck im Haus, bei dem der Druckwächter noch nicht anspringt, dazu, dass der Zug im Schornstein und...
Thema:
Kamin, KWL & Druckwächter - trotzdem Fenster auf?
Die Seite wird geladen...
-
Kamin, KWL & Druckwächter - trotzdem Fenster auf? - Ähnliche Themen
-
Nässe am Kamin im Keller
Nässe am Kamin im Keller: Im Heizraum im Keller (GASHEIZUNG) ist das untere Ende des Kamins und teilweise auch der untere Mauerbereich feucht (siehe Foto). Wenn man die... -
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin: [ATTACH] Moin Leute, ich hat hier schon genervt, jetzt habe ich nochmal die Ehre. Habe Asbest im Kamin, siehe Fotos und Testbericht. Der Kamin... -
Druckwächter bei Kamin nachträglich installieren
Druckwächter bei Kamin nachträglich installieren: Moin Moin zusammen, haben folgendes Problem… Wir haben einen Kamin sowie eine Lüftungsanlage in unserem Haus. wir haben den Schornsteinfeger von... -
Druckwächter trotz raumluftunabhängigem Kamin?
Druckwächter trotz raumluftunabhängigem Kamin?: Hallo, ich stehe gerade vor einem Rätsel, da ich von dem kamintechnischen Kauderwelsch nicht viel verstehe. Vielleicht könnt ihr mir helfen... -
Raumluftunabhängige Kamine, Druckwächter
Raumluftunabhängige Kamine, Druckwächter: Hallo Forum, wir haben eine zentrale kontrollierte Wohnraumlüftung und wollen gerne einen Kamin/Schwedenofen. Laut Bezirksschornsteinfeger...