Kamin mit Schiefer verkleiden
Diskutiere Kamin mit Schiefer verkleiden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben in unserem Neubau eine lange Wand mit 8,50 Meter, welche nur durch den Kamin und eine Türe unterbrochen ist. Nun...
Thema:
Kamin mit Schiefer verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Kamin mit Schiefer verkleiden - Ähnliche Themen
-
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird
Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und eventuell mit dem ein oder anderen Begriff noch nicht so vertraut. In meinem Fall geht es um einen schiefen... -
Kamin schief
Kamin schief: Hallo, ich hab am Wochenende festgestellt, dass in unserem Neubau der Kamin (steht auf der Bodenplatte im Keller und geht durchs ganze Haus) im...