Kamin und Inselabzugshaube
Diskutiere Kamin und Inselabzugshaube im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin nue hier im Forum und habe zu dem Problem welches ich beschriebe auch schon das ein ooder anderen Beitrag gelesen....
Thema:
Kamin und Inselabzugshaube
Die Seite wird geladen...
-
Kamin und Inselabzugshaube - Ähnliche Themen
-
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?: Liebe Experten, wie in einem anderen Thema schon erwähnt, möchte ich einen vorhandenen Dachboden ausbauen lassen. Die einzige Möglichkeit des... -
Abzug der CO2. Gase im Kamin
Abzug der CO2. Gase im Kamin: Moin, es hort zum Schluss einfach nicht auf:cry Nach Arbeiten in einer Wohnung muss das Abgasrohr einer Therme neu eingeputzt werden. 1.... -
Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau
Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau: Hallo liebe Experten, anbei zwei Bilder meines Wandfutters. Wie man sieht, suppte da eine Zeit lang Wasser raus (eventuell nur Kondenswasser, bin... -
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit unserem Kamin helfen. Nach unserer Rückkehr aus einem zweiwöchigen Urlaub stellten... -
Übergang zwischen Wand und Kamin
Übergang zwischen Wand und Kamin: Hallo zusammen, wie ist denn der Übergang im Putz zwischen einem Kamin aus Ziegel und der daran anschließenden Wand auszuführen? Gibt es hier...