Kamin Wasserablauf

Diskutiere Kamin Wasserablauf im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, im Haus Baujahr 1994 habe ich im Heizraum am Kamin offensichtlich zwei Abwasseranschlüsse gefunden, welche noch verschlossen sind. Ich...

1. jayz

jayz

Hallo,

im Haus Baujahr 1994 habe ich im Heizraum am Kamin offensichtlich zwei Abwasseranschlüsse gefunden, welche noch verschlossen sind. Ich vermute das wurde bei der Bauabnahme vergessen zu bemängeln. Muss dort ein Wasserablauf installiert werden oder ist das so in Ordnung?

2019-12-25 11_51_10-Fotos.png 20191225_113927.jpg 20191225_114136.jpg 20191225_114205.jpg

2. #2 simon84, 25.12.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Vermutlich kondensat da gehört wohl eine säurefeste kondensatpumpe hin und ans Abwasser angeschlossen

Thema:

Kamin Wasserablauf

Die Seite wird geladen...

Kamin Wasserablauf - Ähnliche Themen

1. Kamin in Wandöffnung

Kamin in Wandöffnung: Situation: Im Januar 20 zur Hausplanung wurde ein Kamin/Ofen geplant. Dieser soll auf Grund der Größe in die Wand gestellt werden. Also eine...
  2. Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird

Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und eventuell mit dem ein oder anderen Begriff noch nicht so vertraut. In meinem Fall geht es um einen schiefen...
  3. Kohle Abwurfschacht Kamin verschließen

Kohle Abwurfschacht Kamin verschließen: Hallo liebe Gemeinde, wir bauen aktuell ein altes Haus um, dieses war mit einer offenen Feuerstelle mit Kohleabwurf in den Kamin ausgestattet....
  4. Unterspannbahn Kamin

Unterspannbahn Kamin: Hallo zusammen, Kurze Frage: Bei mir ist um den Kamin die Unterspannbahn kaputt geworden...vermutlich Marder. Hab lokal sowie alle möglichen...
  5. Leitungsverlegung im alten Kamin mit Sand zuschütten

Leitungsverlegung im alten Kamin mit Sand zuschütten: Guten Morgen zusammen, bei der Renovierung eines Altbaus sollen die neuen Zuleitungen zu Steckdosen und Beleuchtung vom Verteilerkasten im Keller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden