Kamin: Woher Zuluft???

Diskutiere Kamin: Woher Zuluft??? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; okay... der Kaminbauer sagte zu mir, dass sowas nicht (mehr?) abgenommen wird. Gerade weil man ja darauf achtet, dass die Häuser dicht sind,...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Die fortwährende Abkühlung ist kein Thema. Dafür gibt´s Klappen, und Druckverlust, und von alleine hat die Luft keine Lust den beschwerlichen Weg zu gehen. ;)
     
Thema: Kamin: Woher Zuluft???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaminofen zuluft über schornstein

    ,
  2. kamin woher zuluft

    ,
  3. schornstein mit zuluft

    ,
  4. Zuluft für ofen durch schornstein,
  5. holzofen ohne zuluft,
  6. kamin zuLUFT ABLUFT SCHORNSTEIN,
  7. holzofenn seerate Luftzufuehrung,
  8. schornstein sanieren keramik schweinfurt,
  9. kamin zuluft über schornstein,
  10. zuluftkanal kamin,
  11. schornstein zweizügug thermoabluft,
  12. Ofen separate und zuluft,
  13. zuluft kamin,
  14. zuluft kamin woher,
  15. kamin zweizügig mit zuluft,
  16. flachkanal zuluft kamin,
  17. zuluft kamin unter bodenplatte,
  18. Schornstein mit Zuluft für jeden Kamin,
  19. zuluft abluft Schornstein,
  20. schornsteinsanierung zuluft,
  21. hat ein kamin immer separate zuluft,
  22. kachelofen zuluft,
  23. woher kommt der zug vom kamin,
  24. kamin mit zuluft über schornstein,
  25. wo sollte die zuluft für kaminofen sein
Die Seite wird geladen...

Kamin: Woher Zuluft??? - Ähnliche Themen

  1. Übergang zwischen Wand und Kamin

    Übergang zwischen Wand und Kamin: Hallo zusammen, wie ist denn der Übergang im Putz zwischen einem Kamin aus Ziegel und der daran anschließenden Wand auszuführen? Gibt es hier...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Trockenbau an Kamin und nahe Kamin

    Trockenbau an Kamin und nahe Kamin: Hallo zusammen, Inzwischen sind wir schon ziemlich weit mit dem Trockenbau in unserem Doppelhaus Neubau. Nun sind rund um Unseren Kamin noch...
  4. Zugluft im Woh- Essbereich durch Kamin normal?

    Zugluft im Woh- Essbereich durch Kamin normal?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kamin. Wir haben 2016 ein Haus gebaut (Massiv, KS mit WDVS) und uns von...
  5. Zuluft für Kamin woher?

    Zuluft für Kamin woher?: Einfache kurze Frage und ich erhoffe mir von euch eine einfache kurze Antwort! Woher nehmt ihr euere Zuluft für eueren Kamin im Wohnraum? Ihr...