Kamin zieht nicht
Diskutiere Kamin zieht nicht im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wenn ich richtig rechne, dann würde das einer Öffnung von beispielsweise 20x25cm entsprechen. Mein Kaminquerschnitt ist wesentlich größer. Gilt...

Seite 2 von 2

Thema: Kamin zieht nicht

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- alter Kamin zieht nicht gut,
- offener kamin zieht nicht,
- offener kamin zieht schlecht,
- wie kann mein kamin besser ziehen,
- kamin zieht nicht richtig
			Die Seite wird geladen...

- 

Kamin zieht nicht - Ähnliche Themen
- 

Kamin geplant mit Verbindungsstück zum Schacht - Reinigungsöffnung im geraden Teil waagerecht?Kamin geplant mit Verbindungsstück zum Schacht - Reinigungsöffnung im geraden Teil waagerecht?: Hallo ich plane einen in Zusammenarbeit mit dem Kaminbauer einen Tunnelkamin, wie in nachfolgender Abbildung dargestellt: [ATTACH] also das...
- 

Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.: Hi. Ich hab seit ein paar Wochen einen etwas Überdimensioniert Kamin im 1 1/2 Dachgeschoss und wenn der in der Übergangszeit jetzt an ist wird es...
- 

Kamin verputzenKamin verputzen: Welchen feuerbeständigen Putz würdet Ihr hier für den Kamin und die Ziegel verwenden? Ofenputz ist mir zu teuer Reiner Zementputz ohne Kalk?
- 

Kamin heizt nicht + Risse in der VerkleidungKamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung: Liebes Forum, Ich habe mir ein Ferienhaus in der Türkei gekauft 120m2 und einen Kamin einbauen lassen (14kw) um im Winter zu heizen. Der Kamin...
- 

KWL zieht Rauch vom Nachbarkamin - Filter, VOC-Schalter ?KWL zieht Rauch vom Nachbarkamin - Filter, VOC-Schalter ?: Wir wohnen in einer DHH und haben eine zentrale Lüftungsanlage. Mitunter roch es im Winter ziemlich rauchig. Manchmal war es allgemeiner Smog, den...