**** Kamin

Diskutiere **** Kamin im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Wir sind gerade am aussuchen eines Kamins, haben uns bei X, Y und Z umgeschaut. Und natürlich jeder Verkäufer lobt seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vita, 11.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
    Vita

Vita

Beruf:
    PTA
    Hallo zusammen!

Wir sind gerade am aussuchen eines Kamins, haben uns bei X, Y und Z umgeschaut. Und natürlich jeder Verkäufer lobt seine Produkte und Konkurenz produziert nur Mist, klar. Uns hat ein Modell bei Y angelacht, jetzt habe ich im www rechechiert und fand viele schlechte Kritiken über Y Kamine. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?
    Vielen Dank!

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 11.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Produktbesprechungen sind nicht erlaubt -> NUB

Daher :closed:

Thema:

**** Kamin

Die Seite wird geladen...

**** Kamin - Ähnliche Themen

1. Nässe am Kamin im Keller

Nässe am Kamin im Keller: Im Heizraum im Keller (GASHEIZUNG) ist das untere Ende des Kamins und teilweise auch der untere Mauerbereich feucht (siehe Foto). Wenn man die...
  2. 50% Chrysotil (KL 5) im Kamin

50% Chrysotil (KL 5) im Kamin: [ATTACH] Moin Leute, ich hat hier schon genervt, jetzt habe ich nochmal die Ehre. Habe Asbest im Kamin, siehe Fotos und Testbericht. Der Kamin...
  3. Abluft Dunstabzug durch Kamin

Abluft Dunstabzug durch Kamin: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, die Abluft für die neue Küche zu verlegen. Die Abluft wurde in dem Bungalow Haus BJ 1964 schon in...
  4. Dachdurchführung Kamin - Schimmel?

Dachdurchführung Kamin - Schimmel?: Hallo zusammen, ich habe seit gut 7 Jahren einen Außenkamin. Nun habe ich gesehen, dass unterhalb der Durchführung der Putz schwarz wird. Die...
  5. Sichtbare Schrauben beim Kamin

Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.