Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Diskutiere Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Halllo, ich habe sehr günstig einen Kaminbausatz bekommen und will den natürlich nun aufbauen :) Mein Bodenbelag sieht so aus: Stahlbetondecke...
Thema:
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen - Ähnliche Themen
-
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?: Hallo zusammen, ich tausche gerade eine alte Duschwanne aus und komme beim Wandanschluss etwas ins Grübeln. Die Wandfliesen gehen im Bad bis... -
Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten
Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten: Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin, mir Angebote für die Erneuerung unseres Estrichs im EG und OG einzuholen, habe ich einige Fragen, die... -
Parkettboden auf Fliesen verkleben?
Parkettboden auf Fliesen verkleben?: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft (2002 gebaut). Das ganze Haus ist gefliest und hat fußbodenheizung, da uns die Fliesen nicht gefallen... -
Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen
Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen: Hallo zusammen ich wohne seit 6 Jahren in meiner Neubau Wohnung. Hatte bisher nie Probleme. Ich bin der letzte an dem Abwasserstrang. Es gibt... -
Kaminbausatz von Hajduk
Kaminbausatz von Hajduk: Hallo liebe Bauexperten, wir haben uns für einen Kaminbausatz zum selbstaufbau entschieden, da diese ein super preis- / Leistungsverhältnis...