Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Diskutiere Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Halllo, ich habe sehr günstig einen Kaminbausatz bekommen und will den natürlich nun aufbauen :) Mein Bodenbelag sieht so aus: Stahlbetondecke...
Thema:
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen - Ähnliche Themen
-
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B.... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?)
Optionen für Betontreppe im EFH (Fliesen, Holzverkleidung..?): Hallo liebes Forum, unser Hausbau hat bereits begonnen und wir sind dabei die letzten Punkte zu bemustern. Unsere Betontreppe ist... -
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?: Moin zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung gerade frisch Laminat verlegt und möchte jetzt Übergangsprofile mit Clipsystem setzen (keine... -
Kaminbausatz von Hajduk
Kaminbausatz von Hajduk: Hallo liebe Bauexperten, wir haben uns für einen Kaminbausatz zum selbstaufbau entschieden, da diese ein super preis- / Leistungsverhältnis...