Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Diskutiere Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Halllo, ich habe sehr günstig einen Kaminbausatz bekommen und will den natürlich nun aufbauen :) Mein Bodenbelag sieht so aus: Stahlbetondecke...
Thema:
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen - Ähnliche Themen
-
Trochnung von Estrich im Aussenbereich vor Abdichtung
Trochnung von Estrich im Aussenbereich vor Abdichtung: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die... -
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die... -
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln
Alte Fliesen im Nassbereich verpachteln: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat zur folgenden Aktion: - alte Fliesen in einer Mietwohnung würde ich gerne mit Radex R1(Kalk/Zement) oder... -
Kaminbausatz von Hajduk
Kaminbausatz von Hajduk: Hallo liebe Bauexperten, wir haben uns für einen Kaminbausatz zum selbstaufbau entschieden, da diese ein super preis- / Leistungsverhältnis...