Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Diskutiere Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Halllo, ich habe sehr günstig einen Kaminbausatz bekommen und will den natürlich nun aufbauen :) Mein Bodenbelag sieht so aus: Stahlbetondecke...
Thema:
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen - Ähnliche Themen
-
Podest/Fliesen Belastbarkeit
Podest/Fliesen Belastbarkeit: Hallo, das Thema wurde schon öfter diskutiert. Trotzdem bei mir gibt es Spezialfall. Folgende Situation : EFH, Bj. 2003, Waschküche im Keller,... -
Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich
Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich: Hallo wir bekommen jetzt im kompletten DG Anhydrit Estrich mit FBH jetzt die Frage im Bad mit Badewanne wie schütze ich diesen am besten. Also... -
Fliesen auf Kellertreppe außen
Fliesen auf Kellertreppe außen: Guten Abend, wir möchten unsere Kellertreppe (außen, aktuell "nackter Beton", links und rechts Wand (1x Keller, 1x Stützwand)) mit Fliesen... -
Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?
Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?: Hallo Bauexperten! Ich bin dabei mein Bad zu sanieren und stehe nun vor der Entscheidung des Estrich-Aufbaus und würde gerne Eure fachliche... -
Kaminbausatz von Hajduk
Kaminbausatz von Hajduk: Hallo liebe Bauexperten, wir haben uns für einen Kaminbausatz zum selbstaufbau entschieden, da diese ein super preis- / Leistungsverhältnis...