Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Diskutiere Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Halllo, ich habe sehr günstig einen Kaminbausatz bekommen und will den natürlich nun aufbauen :) Mein Bodenbelag sieht so aus: Stahlbetondecke...
Thema:
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Badewanne?
Fliesen auf Badewanne?: Hallo, wir bauen einen Neubau mit einem GU, über den auch alle Gewerke laufen. Nun haben sich (trotz unserer Hinweise) die Gewerke beim... -
Höhenunterschiede auf Estrich ausgleichen
Höhenunterschiede auf Estrich ausgleichen: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Beiträge gelesen. Leider hab ich keinen passenden Beitrag gefunden, der meine Fragen beantwortet. Daher... -
Estrich und Kosten für Entsorgung
Estrich und Kosten für Entsorgung: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Altbau eine Fußbodenheizung verlegen lassen. Die Option in den bestehenden Estrich zu fräsen ist nicht... -
Risse im Estrich bei Nachrüstung FBH durch Fräsen
Risse im Estrich bei Nachrüstung FBH durch Fräsen: Hallo zusammen, nach stichprobenartigem Freilegen (Fliesen entfernen) im Erdgeschoss an 2 x verschiedenen Stellen auf ca. 1-2 m² von insgesamt... -
Kaminbausatz von Hajduk
Kaminbausatz von Hajduk: Hallo liebe Bauexperten, wir haben uns für einen Kaminbausatz zum selbstaufbau entschieden, da diese ein super preis- / Leistungsverhältnis...