Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Diskutiere Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Halllo, ich habe sehr günstig einen Kaminbausatz bekommen und will den natürlich nun aufbauen :) Mein Bodenbelag sieht so aus: Stahlbetondecke...
Thema:
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminbausatz auf Estrich+Fliesen - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf PVC Dichtbahn
Fliesen auf PVC Dichtbahn: Hallo, ich möchte auf meinem Balkon Fliesen verlegen. Als ich heute den Holzboden entfernte, stellte ich fest, dass eine PVC Dichtbahn zur... -
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle
Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle: Hallo, bei einer Terrassendachsanierung möchte der Dachdecker eine Wärmedämmung anbringen, obwohl der unter der Terrasse liegende Raum unbeheizt... -
Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?
Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)... -
Kaminbausatz von Hajduk
Kaminbausatz von Hajduk: Hallo liebe Bauexperten, wir haben uns für einen Kaminbausatz zum selbstaufbau entschieden, da diese ein super preis- / Leistungsverhältnis...