Kaminbohrung falsch !
Diskutiere Kaminbohrung falsch ! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hinsichtlich der Öffnung für das Kamin-Rauchrohr (oder wie das heißt), war, weil der Kaminofen noch nicht ausgesucht ist, vereinbart, dass diese...
Thema: Kaminbohrung falsch !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rauchrohranschluss höhe www.bauexpertenforum.de
,kaminbohrung
Die Seite wird geladen...
-
Kaminbohrung falsch ! - Ähnliche Themen
-
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch: Hallo zusammen, folgende Problematik ist aufgetreten, ich bitte um euren Rat. Wir haben ein Haus ersteigert. Leider ist in dem... -
Hilfe: Kalkstreichputz reagiert durch falschen Aufbau?
Hilfe: Kalkstreichputz reagiert durch falschen Aufbau?: Hallo zusammen, Ich bin verzweifelt und auf der Suche nach Hilfe beim Verstehen unseres Problems. Wir haben grade ganz frisch (5 Wochen her) zwei... -
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben 2021 ein schlüsselfertiges Fertighaus bauen lassen und bezogen. Bereits zwei Monate nach Übergabe mussten wir unsere begehbare... -
Velux Dachfenster falsch eingebaut?
Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt... -
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?: Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht...