Kaminfundament komplett gerissen
Diskutiere Kaminfundament komplett gerissen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... ich habe ein 0,6x1,0m großes Fundament für unseren zukünftigen Kamin erstellt. Leider ist der...
Thema: Kaminfundament komplett gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaminfundament
,fundament kaminofen
,Kamin feuchtifkeirssperre
,- kamin fundament,
- fundament gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminfundament komplett gerissen - Ähnliche Themen
-
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter: Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste... -
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke: Hallo ich habe hier im Forum schon geeicht aber leider nichts gefunden und hoffe mir kann hier evtl. jemand weiter helfen. Ich habe einen Altbau... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Kaminfundament
Kaminfundament: Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus gekauft und sind gerade am Sanieren. Der alte Kachelofen stand auf Ytong. Dementsprechend ist jetzt ein... -
Kaminfundament berstet
Kaminfundament berstet: Schönen guten Tag, wir suchen gerade nach einem Haus und haben eines in der engeren Auswahl. Einziger Punkt der mir negativ auffällt ist eine...