Kaminöffnung schließen nach Stilllegung von Holzofen
Diskutiere Kaminöffnung schließen nach Stilllegung von Holzofen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, der Holzofen darf wegen den Feinstaubwerten nicht mehr verwendet werden und die Kaminöffnung soll zwecks Stilllegung des Holzofens...
Thema: Kaminöffnung schließen nach Stilllegung von Holzofen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaminöffnung verschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminöffnung schließen nach Stilllegung von Holzofen - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu... -
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
Kaminöffnung Zuluft / Abluft im Heizungsraum
Kaminöffnung Zuluft / Abluft im Heizungsraum: Hallo, ich hätte hier mal eine Frage an die Experten. Bei uns im Heizungsraum riecht es immer wieder nach Abgasen. Wir haben hier eine Viessmann... -
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich...