Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest
Diskutiere Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe - da wir wegen einem Asbestfund im Kamin sehr beunruhigt sind. Unser Schornsteinfeger hat uns leider...
Thema:
Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest
Die Seite wird geladen...
-
Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest - Ähnliche Themen
-
Holz-Kaminofen wie stilllegen?
Holz-Kaminofen wie stilllegen?: Hallo, angenommen ein Holzkaminofen müsste zum 31.12.2024 stillgelegt werden oder ein Filter nachgerüstet werden. Würde es für die Stillegung... -
Kaminofen auf Holzbalkendecke
Kaminofen auf Holzbalkendecke: --- hoffentlich verständlichere Version--- Hallo Gemeinde, der Titel wurde hier schon des Öfteren vergeben, aber leider ohne meine Fragen wirklich... -
Kaminofen Wassertasche aber anders
Kaminofen Wassertasche aber anders: Liebe Community, gefühlt hatte ich mich schon wieder vom Wassergeführten Kaminofen verabschiedet aber so richtig möchte ich mich von diesem... -
Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden)
Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden): Hallo liebe Bauexperten, ich saniere aktuell mein Haus und plane für das Wohnzimmer einen Tunnelkaminofen einzubauen. Bezüglich Vormauerung,... -
Zuluft Kaminofen Bodenplatte
Zuluft Kaminofen Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben damals beim Bau eine Zuluft für einen Kamin in der Bodenplatte verlegen lassen. Der Rohrausgang ist neben dem...