Kaminofen Contura 590T style

Diskutiere Kaminofen Contura 590T style im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Da müsste man den Schornsteinfeger mal fragen. I.d.R. wird es so beschrieben: "Drosselklappe Position Die Klappe ist zumeist im Rauchrohr zwischen...

1. #21 Jo Bauherr, 30.11.2022
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 30.11.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das musst du den Schornsteinfegermeister fragen ! Der nimmt die Gesamtanlage ab

Thema:

Kaminofen Contura 590T style

Die Seite wird geladen...

Kaminofen Contura 590T style - Ähnliche Themen

1. Kaminofen Brennholz anzünden

Kaminofen Brennholz anzünden: Hallo Was ist von diesem Anzünder zu halten? Brenntaler Bitte googeln Holz soll doch von oben angezündet werden. Bitte auch das Video auf der...
  2. Holz-Kaminofen wie stilllegen?

Holz-Kaminofen wie stilllegen?: Hallo, angenommen ein Holzkaminofen müsste zum 31.12.2024 stillgelegt werden oder ein Filter nachgerüstet werden. Würde es für die Stillegung...
  3. Kaminofen auf Holzbalkendecke

Kaminofen auf Holzbalkendecke: --- hoffentlich verständlichere Version--- Hallo Gemeinde, der Titel wurde hier schon des Öfteren vergeben, aber leider ohne meine Fragen wirklich...
  4. Kaminofen Wassertasche aber anders

Kaminofen Wassertasche aber anders: Liebe Community, gefühlt hatte ich mich schon wieder vom Wassergeführten Kaminofen verabschiedet aber so richtig möchte ich mich von diesem...
  5. Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden)

Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden): Hallo liebe Bauexperten, ich saniere aktuell mein Haus und plane für das Wohnzimmer einen Tunnelkaminofen einzubauen. Bezüglich Vormauerung,...