Kaminofen geplant - Schornstein? Zuluft?
Diskutiere Kaminofen geplant - Schornstein? Zuluft? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Bevor wir anfangen zu bauen (hoffentlich bald, ca. Mai/Juni), planen wir schon mal unseren Kaminofen. Der Schornstein ist schon geplant -...
Thema:
Kaminofen geplant - Schornstein? Zuluft?
Die Seite wird geladen...
-
Kaminofen geplant - Schornstein? Zuluft? - Ähnliche Themen
-
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen: Hallo. Ich möchte meinen raumluftunabhängigen Kaminofen an einen bestehenden alten Schornstein achließen.Nur der Kaminofen ist an dem Schornstein... -
Kaminofen bei uns möglich?
Kaminofen bei uns möglich?: Hallo zusammen, wir haben damals ein Altbau gekauft und Kernsaniert mit Wärmepumpe und FBH. Für die Übergangszeit haben wir uns gedacht ein... -
Gasbeton als Fundament für Kaminofen
Gasbeton als Fundament für Kaminofen: Hallo, ich möchte einen Kaminofen (160 kg) auf meine Kleinische Decke stellen. Für den Höhenausgleich zum Fertigfußboden von ca. 15 cm habe ich... -
Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen
Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen: Hallo, wir haben einen Kaminofen (wodtke hk01), der unser Wohnzimmer im Winter schön warm hält. Leider scheint die Zuluft nicht optimal gelöst... -
Lautstärke wird von von Ölheizung auf Kaminofen übertragen
Lautstärke wird von von Ölheizung auf Kaminofen übertragen: Vor 2 Monaten haben wir uns nach Beratung mit unserem Schonsteinfeger einen Kaminofen angeschafft. Im Keller ist unsere Ölheizung (Buderus) und im...