Kaminofen geplant - Schornstein? Zuluft?
Diskutiere Kaminofen geplant - Schornstein? Zuluft? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Bevor wir anfangen zu bauen (hoffentlich bald, ca. Mai/Juni), planen wir schon mal unseren Kaminofen. Der Schornstein ist schon geplant -...
Thema:
Kaminofen geplant - Schornstein? Zuluft?
Die Seite wird geladen...
-
Kaminofen geplant - Schornstein? Zuluft? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau für Kaminofen
Bodenaufbau für Kaminofen: Guten Morgen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich eine Frage zum Aufbau eines Bodens für einen Kaminofen habe. Beim Stöbern durch das... -
neuer Kaminofen
neuer Kaminofen: Hallo Zusammen, mein Schornsteinfeger hat mir die Nutzung meines alten Kaminofens in unserem Nebengebäude mangels Kenndaten untersagt (obwohl ich... -
Kaminofen zur Heizunterstützung
Kaminofen zur Heizunterstützung: Hallo zusammen, in Anbetracht der Situation in der Ukraine möchten wir uns mittelfristig unabhängiger von (russischem) Gas machen. Dazu denken... -
Feinspachtel für Kaminofen
Feinspachtel für Kaminofen: Servus! Meine Ofenkassette ist mit Ofenbauplatten (Grenaisol) umbaut. Im Anschluss habe ich ein Gewebe mit einem Ofenputz (Grenacoal) eingeputzt.... -
Kaminofen - Position Anschluss Schornstein
Kaminofen - Position Anschluss Schornstein: Hallo zusammen, ich benötige eine Entscheidungshilfe für die Position eines Kaminanschluss. Ich habe eine kleine Skizze angehängt. Schornstein...