Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar?
Diskutiere Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es neben Skantherm weitere Hersteller, die Kaminöfen liefern, die DIBT-zertifiziert RLU sind und gleichzeitig drehbar betrieben...
Thema:
Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar?
Die Seite wird geladen...
-
Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar? - Ähnliche Themen
-
Decke tragfähig für Kaminofen
Decke tragfähig für Kaminofen: Hallo, wir haben derzeit einen Kaminofen bei uns stehen. Dieser wiedgt ca: 150k. Unsder neuer Ofen hat der uns gefallen würde hat allerdings ca:... -
Kaminofen Brennholz anzünden
Kaminofen Brennholz anzünden: Hallo Was ist von diesem Anzünder zu halten? Brenntaler Bitte googeln Holz soll doch von oben angezündet werden. Bitte auch das Video auf der... -
Holz-Kaminofen wie stilllegen?
Holz-Kaminofen wie stilllegen?: Hallo, angenommen ein Holzkaminofen müsste zum 31.12.2024 stillgelegt werden oder ein Filter nachgerüstet werden. Würde es für die Stillegung... -
Raumluftunabhängiger Kaminofen mit DIBT-Zulassung bei gleichzeitiger Raumentlüftung
Raumluftunabhängiger Kaminofen mit DIBT-Zulassung bei gleichzeitiger Raumentlüftung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-). In unserem Umbau befinden sich in Bad und WC ventilatorgesteuerte Entlüftungen. Im... -
Kaminofen der 2 Zimmer gleichzeitig beheizt
Kaminofen der 2 Zimmer gleichzeitig beheizt: Hallo an ALLE! Während es schon ordentlich "wintert", plane ich gerade den Wohnungsumbau, der nächsten Sommer beginnen soll. Ich war auch schon...