Kanal pflicht? Kosten?
Diskutiere Kanal pflicht? Kosten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo hab ein altes haus das schon ewig nicht mehr bewohnt ist. Natürlich ohne kanalanschluss. Damals lief es in die güllegrube. Jetzt gibts wen...
Thema: Kanal pflicht? Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus ohne Kanalanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Kanal pflicht? Kosten? - Ähnliche Themen
-
Flecken von Kanal ?
Flecken von Kanal ?: Hallo liebe Forumsgemeinde Wir haben schon länger einen großen Flecken im Keller über dem Kanalanschluss. Kann es sein dass das Abwasserrohr... -
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück: Hallo liebes Forum, wir planen gerade einen Neubau und haben bereits ein "Voll erschlossenes" Grundstück in Aussicht. Wie sich aber herausstellt,... -
Dunstabzughauben Kanal aussen verschließen
Dunstabzughauben Kanal aussen verschließen: Servus, bei Entfernung der Fassadenbewachsung durch wilden Wein wurde das Abdeckgitter außen an der Fassade aus Kunststoff mit beweglichen... -
Smart Schaltaktor, 1-Kanal oder 2-Kanal?
Smart Schaltaktor, 1-Kanal oder 2-Kanal?: Ich möchte einen Homepilot Schaltaktor Smart Unterputz für ein Garagentor einsetzen. Der vorh. Schalter ist ein Tastschalter, kein Wippschalter.... -
Dachrinne an Kanal anschließen, Rüchstauklappe
Dachrinne an Kanal anschließen, Rüchstauklappe: Ich muss meine Dachrinnen am Kanal anschließen und die einzige Möglichkeit ist, dass Rohr über den Deckel am Putzstück im Kontrollschacht im...