Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?
Diskutiere Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, wir haben vor rund 14 Jahren ein Haus aus dem Jahr 1953 gekauft und sind gerade dabei unseren Keller zu Sanieren. In einem...
Thema:
Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?
Die Seite wird geladen...
-
Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da? - Ähnliche Themen
-
Erschließung Kanal
Erschließung Kanal: Liebe Experten, ich hätte eine Frage bezüglich der Aufteilung der Erschließungskosten für die Kanalisation. Wir planen den Bau eines EFH in... -
Flecken von Kanal ?
Flecken von Kanal ?: Hallo liebe Forumsgemeinde Wir haben schon länger einen großen Flecken im Keller über dem Kanalanschluss. Kann es sein dass das Abwasserrohr... -
Kosten Hausanschluss Kanal/Regenwasserzusätzlich zum Revisionsschacht?
Kosten Hausanschluss Kanal/Regenwasserzusätzlich zum Revisionsschacht?: Wir haben Mitte letztes Jahr unser Grundstück gekauft, voll erschlossen und inkl. Kosten für das Erstellen der beiden Revisionsschächt. Jetzt... -
Kanal- /Revisionsschacht
Kanal- /Revisionsschacht: Hallo zusammen, wie Ihr sicher sehen könnt bin ich ein absoluter Neuling hier. Leider hat die Suchfunktion meine Frage nicht beantworten... -
Revisionsschacht Kanal
Revisionsschacht Kanal: Hallo liebes Bauexpertenteam! Ich habe folgende Frage : Bei unserem Neubau wurde in der Einfahrt ein Revisionsschacht für den Kanal gebaut,...