Kanalanschluß liegt höher als Haus
Diskutiere Kanalanschluß liegt höher als Haus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin Neu im Forum. Habe vor ein Wochenendgrundstück zu kaufen. Kanalanschluß liegt an der Straße. Problem ist, das Haus muß 40 m von der...
Thema:
Kanalanschluß liegt höher als Haus
Die Seite wird geladen...
-
Kanalanschluß liegt höher als Haus - Ähnliche Themen
-
Kanalanschluss und Revisionsschacht setzen
Kanalanschluss und Revisionsschacht setzen: Hallo in die Runde, zunächst: Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und konnte mir schon einige Infos abholen! Vielen Dank an alle, ein... -
Kanalanschluß...
Kanalanschluß...: Hallo Bei uns gibt es jetzt Baugebiet und drei Häuser haben nur eine Klärgrube.Wenn das Baugebiet jetzt kommt, müssen wir uns anschließen... -
Dringend Unternehmer für Kanalanschluss gesucht RLP PLZ 55xxx
Dringend Unternehmer für Kanalanschluss gesucht RLP PLZ 55xxx: Um den weiteren Bauzeitplan bei meinem EFH einhalten zu können, suche ich dringend einen Unternehmer für die Verlegung der Abwasser- und... -
Vorwandelement: Höhenunterschied Kanalanschluss WC/Wand
Vorwandelement: Höhenunterschied Kanalanschluss WC/Wand: Hallo, ich bin (leider) kein Klempner, nur Heimwerker. Ich möchte im Bad ein Stand-WC durch ein Vorwandelement mit Hänge-WC ersetzen. Anscheinend... -
Frage zum Kanalanschluss
Frage zum Kanalanschluss: Hallo! Auf einem Grundstück gab es ein EFH. Dieses Haus war an einem Revisionsschacht angeschlossen. Dieser Revisionsschacht ist mit einem...