Kanaldeckelhohe im Neubaugebiet (Baustrasse)
Diskutiere Kanaldeckelhohe im Neubaugebiet (Baustrasse) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen In unserem Lageplan ist die Kanalsohle von 17.59 angegeben.(in blauen Zahlen) Die Kanaldeckelhöhe von 19.53 (rote Zahlen ) Heute...
Seite 1 von 2
Thema: Kanaldeckelhohe im Neubaugebiet (Baustrasse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanaldeckelhöhen
,gulideckel auf straßenhöhe bringen
,Nivellierung gullideckel
,- nivellierung kanalsohle höhe,
- kanaldeckelhöhe,
- höhe kd kanaldeckel,
- kanal nn-höhe,
- baustraße höhe straße
Die Seite wird geladen...
-
Kanaldeckelhohe im Neubaugebiet (Baustrasse) - Ähnliche Themen
-
Welches Grundstück im Neubaugebiet?
Welches Grundstück im Neubaugebiet?: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich hätten die Möglichkeit ein Grundstück zu kaufen. Wir sind uns aber nicht sicher welches das "optmale" (für... -
Definition Einzelhaus (Neubaugebiet)
Definition Einzelhaus (Neubaugebiet): Hallo zusammen, in unserer Stadt (Quickborn / Schleswig-Holstein) werden bald diverse Grundstücke in einem Neubaugebiet verkauft. Nun fragen wir... -
Stützmauer Gartenanlage im Neubaugebiet durch Hanglage Höheunterschiede zu Nachbarn
Stützmauer Gartenanlage im Neubaugebiet durch Hanglage Höheunterschiede zu Nachbarn: Hallo, hier geht es um die Frage der Kostenübernahme einer erforderlichen Stützmauer Situation: Neubaugebiet in Baden-Würtemberg, die... -
Erschließungstermin Neubaugebiet
Erschließungstermin Neubaugebiet: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist. Folgender Sachverhalt: Wir haben Anfang des Jahres ein Grundstück in... -
Wie lange Gewährleistung auf Straße in Neubaugebiet?
Wie lange Gewährleistung auf Straße in Neubaugebiet?: In dem Neubaugebiet, wo wir demnächst mit dem Bau starten werden, sind leider Schäden in der Asphaltdecke entdeckt worden - natürlich genau vor...