Kanaldeckelhohe im Neubaugebiet (Baustrasse)
Diskutiere Kanaldeckelhohe im Neubaugebiet (Baustrasse) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Danke Peter, du hast mit wenigen Worten zusammengefasst was ich eigentlich rüberbringen wollte. Und als Bezugshöhe zu NN taugt der Kanal sowieso...
Seite 2 von 2
Thema: Kanaldeckelhohe im Neubaugebiet (Baustrasse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanal deckel höhe aus plan
,höhe kanaldeckel tirfbauamt
,kanaldeckelhöhen
,- gulideckel auf straßenhöhe bringen,
- Nivellierung gullideckel,
- nivellierung kanalsohle höhe,
- kanaldeckelhöhe,
- höhe kd kanaldeckel,
- kanal nn-höhe,
- baustraße höhe straße
Die Seite wird geladen...
-
Kanaldeckelhohe im Neubaugebiet (Baustrasse) - Ähnliche Themen
-
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern: Hallo Zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses inkl. Doppelgarage auf einem Grundstück in einem Neubaugebiet in Bayern. Das... -
Baukosten DHH und Neubaugebiet
Baukosten DHH und Neubaugebiet: Hallo zusammen, Wir sind nachgerückt für ein Grundstück in unserem Neubaugebiet. Kurz zu uns: wir sind eine 4-köpfige Familie (Kinder sind 6... -
Höhenunteschied durch Neubaugebiet
Höhenunteschied durch Neubaugebiet: Hallo, ich weiß das Thema ist schon mehrfach erwähnt worden, ich habe dennoch eine Frage und hoffe auf eure Antwort. Folgende Situation:altes,... -
Einspruch Neubaugebiet HILFE
Einspruch Neubaugebiet HILFE: Hallo, das ist wirklich wichtig, leider wissen wir nicht wie, was wo und wer. Schon 6 Jahre bevor wir gebaut haben wurde in unserer Gemeinde... -
Welches Grundstück im Neubaugebiet?
Welches Grundstück im Neubaugebiet?: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich hätten die Möglichkeit ein Grundstück zu kaufen. Wir sind uns aber nicht sicher welches das "optmale" (für...