Kanalerneuerung -Anschlusskanal Abwasser

Diskutiere Kanalerneuerung -Anschlusskanal Abwasser im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Hat jemand Erfahrung bzgl. Kosten zur Herstellung eines neuen Anschlusskanals im unterirdischen Bohrpressverfahren? Die Anschlusslänge wäre...

1. #1 Marysol, 29.06.2018
    Marysol

Marysol

Hallo,
    Hat jemand Erfahrung bzgl. Kosten zur Herstellung eines neuen Anschlusskanals im unterirdischen Bohrpressverfahren? Die Anschlusslänge wäre 5 lfdm.
    Danke!

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Welcher Querschnitt? Gibt es einseitig ein Kopfloch - Bodenwerte - Tiefe-Bohrpress, gerammt, gespült, mit gleichzeitiger Einbringung oder später was für Rohr Beton ... .... etc.

Thema:

Kanalerneuerung -Anschlusskanal Abwasser

Die Seite wird geladen...

Kanalerneuerung -Anschlusskanal Abwasser - Ähnliche Themen

1. WC DG Hebeanlage Abwasser durch Lüftung

WC DG Hebeanlage Abwasser durch Lüftung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt Rat für mich. Gerne würden wir in unserer Zechenhauswohnung im Dachgeschoss nachträglich ein WC...
  2. Grobe Kostenschätzung Abwasser und Regenleitungen ändern

Grobe Kostenschätzung Abwasser und Regenleitungen ändern: Hallo Alle, ich bräuchte mal eure Hilfe und eine grobe Kostenschätzung. Ich und meine Partnerin befinden uns gerade im Kaufprozess für ein...
  3. WC / Abwasser Entlüftung Innenwand

WC / Abwasser Entlüftung Innenwand: Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr neu gebaut und vieles in Eigenleistung gemacht (Fliesen, Bodenbeläge, Wände etc.). Jetzt habe ich in...
  4. Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?

Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?: Hallo, wir sind zurzeit am Bauen eines neuen Reihenhauses. Nun müssen wir den Abwasser- und Schmutzwasser Kanalanschluss vornehmen und diesen von...
  5. Abwasser Revisionklappe Undicht - Haus von 1979

Abwasser Revisionklappe Undicht - Haus von 1979: Hallo liebes Forum, Wir hatten heute durch Zufall eine böse Überraschung in unserem Kelleranschlussraum entdeckt… scheinbar ist die...