Kanalerneuerung -Anschlusskanal Abwasser

Diskutiere Kanalerneuerung -Anschlusskanal Abwasser im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Hat jemand Erfahrung bzgl. Kosten zur Herstellung eines neuen Anschlusskanals im unterirdischen Bohrpressverfahren? Die Anschlusslänge wäre...

  1. #1 Marysol, 29.06.2018
    Marysol

    Marysol

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung bzgl. Kosten zur Herstellung eines neuen Anschlusskanals im unterirdischen Bohrpressverfahren? Die Anschlusslänge wäre 5 lfdm.
    Danke!
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Welcher Querschnitt? Gibt es einseitig ein Kopfloch - Bodenwerte - Tiefe-Bohrpress, gerammt, gespült, mit gleichzeitiger Einbringung oder später was für Rohr Beton ... .... etc.
     
Thema:

Kanalerneuerung -Anschlusskanal Abwasser

Die Seite wird geladen...

Kanalerneuerung -Anschlusskanal Abwasser - Ähnliche Themen

  1. Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?

    Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?: Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie...
  2. Abwasser Tonrohr gebrochen

    Abwasser Tonrohr gebrochen: Hallo zusammen, Das Pflaster an der Garageneinfahrt hat sich abgesenkt, das war schon viele Jahre so. Nun habe ich das Pflaster entfernt und...
  3. Abwasser Küche an Regenfallrohr anschliessen?

    Abwasser Küche an Regenfallrohr anschliessen?: Ich renoviere eine Wohnung und möchte aus dem Wohnzimmer eine Wohnküche machen. Die größte Herausforderung besteht darin das Küchenabwasser zur...
  4. Abwasser: Belüftungsleitung von Sammelleitung abzweigen

    Abwasser: Belüftungsleitung von Sammelleitung abzweigen: Hallo, ich erneuere meine Abwasserleitungen (EFH) und habe in der Abseite unterm Dach eine nicht ganz lehrbuchmäßige Situation. Die Fallleitung...
  5. Abwasserrohre vom Haus und Schutz gegen eindringendes Wasser ( Regen und Abwasser

    Abwasserrohre vom Haus und Schutz gegen eindringendes Wasser ( Regen und Abwasser: Guten Tag zusammen, Letztes Jahr wurde mein Keller überschwemmt . Das Haus ist BJ 1958. Aufbau der Abwasserrohre siehe Skizze. Vermutung vom...